Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Berlin Lichtenberg Ikea am Samstag.
Lustige Zufallsbegegnung
... .
Unglaublich, wie klein die Chrombrille zwischen den beiden anderen „Autos“ wirkt.Nachdem ich gestern mit meinem Kollegen unseren erneut gemütlichen Jahresabschluss mit einer richtig guten Zigarre und Rum bei Pfeifen Heinrichs in Köln zelebriert habe, kam ich mit meinem 9-5 (mal nicht im V olvo unterwegs) an dem 900 CV und, der zwei Wagen davor, parkenden Chrombrille am Neumarkt vorbei.
Anhang anzeigen 221398
Unglaublich, wie klein die Chrombrille zwischen den beiden anderen „Autos“ wirkt.
Die SUVs sind halt sehr wuchtig...und verschwenden jede Menge Platz im Innenraum. Faktisch sind die Dinger innen deutlich kleiner als die Chrombrille. Außen aber um den Faktor 1,5 größer .
Verkauft wird das dann als Design und passive Sicherheit...Helikoptereltern fühlen sich damit wohler, wenn sie die Kinder bis ins Klassenzimmer kutschieren
Die Range Rover (egal welche Generation) fahren sowieso außer Konkurrenz. Very british und immer elegant, auch auf dem Acker!Ebenfalls OT: Wenn Geld und Praktikabilität keine Rolle spielten, würde ich ohne zu zögern den neuen Range Rover mit kurzem Radstand ordern. Ein Traum von Opulenz und Design.
Die Range Rover (egal welche Generation) fahren sowieso außer Konkurrenz. Very british und immer elegant, auch auf dem Acker!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen