Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow - das ist nun in der Tat eine sehr besondere Sichtung
... bei häufigerer Nutzung verschwinden bald die hinteren Kopfstützen bei Unebenheiten aus dem Blickfeld des Innenspiegels
Da bin ich mit meinem offenen E30 im Vorteil. Der hat nämlich keine hinteren Kopfstützen.
Ein Vergleich würde mich aber interessieren, da diese beiden Autos aus derselben Epoche stammen und dasselbe Konzept verfolgen.
Ich halte das E30 Cabrio nämlich für ganz schön weich...und 900CV durfte ich noch nie fahren.
Dass der 901 noch weicher ist als der 902/9-3CV, kann ich kaum glauben, eine AHK habe ich aus besagtem Grund aber auch an unserem 9-3 nicht montiert. Selbst ein Fahrradträger wäre nutzlos, kann entweder nur Rad oder Cabrio fahren.Ich hab den Vergleich zwischen 902 und E36...beide relativ weich und du fühlst wie sich die Karosse verwindet.
Der 901 ist noch "weicher". Bei dem bekommst du auf der Hebebühne keine Tür mehr auf (oder zu :D)
Ich hab den Vergleich zwischen 902 und E36...beide relativ weich und du fühlst wie sich die Karosse verwindet.
Der 901 ist noch "weicher". ..
Die Fenster runterfahren, sollte man aber auch, um gegenseitige Beschädigungen zu verhindernDer 901 ist noch "weicher". Bei dem bekommst du auf der Hebebühne keine Tür mehr auf (oder zu :D)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen