Saabsichtung

... also ich würd mich ja nicht - und besonders nicht, wenn ich selber so ein supertolles Auto fahren würde - unbedingt freiwillig mit so einer Ami-Schüssel ablichten lassen .... ;-) ;-) :evil:
(... dürft jetzt auch auf mich verbal "eindreschen") ;-)
 
Als spaßige Bemerkung lass ich das gerade noch so durchgehen :hello:

Da gab es mal einen Fred "Sind Saab-Fahrer bessere Menschen?" .... oder so ähnlich :hmpf:
Für mich ist es wichtiger, wer im Auto drin sitzt .... :knuddel:

:goodnight:
 
Ich würde ihn mir nicht kaufen, aber fahren, warum denn nicht ? Lieber darin sitzen als in einem Tesla...
 
Ich würde ihn mir nicht kaufen, aber fahren, warum denn nicht ? Lieber darin sitzen als in einem Tesla...
"Fahren, warum denn nicht ?" :confused: Da wäre ich mir nicht sicher ... die Beinfreiheit ist im wahrsten Sinne "unterirdisch".
Im Elsass hat es da dauernd gescheuert, da hättest du im Tesla kein Problem.:smile:
 
Ich würde ihn mir nicht kaufen, aber fahren, warum denn nicht ? Lieber darin sitzen als in einem Tesla...

Auch wenns hier nicht her gehört, passt es aber gerade so schön zu deiner Aussage:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Trotzdem ist es ja eigentlich ein Kompliment (auch, wenn man Teslas nicht so mag) - und das Video gibt doch viele Details zu Saab richtig wieder. Zudem ist es wertschatzend gegenüber Saab. Um Tesla geht es im Video ja eigentlich kaum...Ich fand es sehenswert!
 
Trotzdem ist es ja eigentlich ein Kompliment (auch, wenn man Teslas nicht so mag) - und das Video gibt doch viele Details zu Saab richtig wieder. Zudem ist es wertschatzend gegenüber Saab. Um Tesla geht es im Video ja eigentlich kaum...Ich fand es sehenswert!
:five: Genau so...
 
Gestern Abend gegen 1900 sichtete ich auf der Essener Alfredstraße Nähe Gruga-Gelände einen gold-bräunlichen 9⁵-Chrombrillencombi ohne Dachreling. Müsste also ein MY 2006 gewesen sein...
Kein Gruß, da mit Faltrad auf Querstraße...
 
...weil mich wieder mal keiner gesehen hat, muß ich das Bild selbst einstellen.
Gestern Mittag A20 zwischen Lübeck und Rostock...01_IMG_0112.jpg
 
Und - untenrum auch rostfrei...?
 
Gestern in Erlangen ein scarabäusgrünes 900 TOP Cabrio.
 
Heute Mittag schöner 9.5-II mit Tübinger Kennzeichen und Gruß-Eröffnung seinerseits. Ich hatte noch gezögert mit dem Gruß, um sicher zu sein, dass es auch ein Saab ist, als mir freudig zugewunken wurde!
 
auf dem Frega Parkplatz Stammtisch Kärtchen an einem 9-5er hinterlassen
bei der Ausfahrt HB-XO mit Gruß vorbeigerauscht
 
Heute im Stöffelpark.
Saab 99, Saab 900CV Sauger, Saab 901 SIMG_20231003_113512_edit_296215190278756.jpg
Und ich mit nem 9000 Aero
 
Flugplatztreffen Jesenwang. Geheimtip. Vielfalt und Bandbreite ist mit Worten nicht zu beschreiben.

IMG_4788.jpeg
 
Vorhin kam uns auf der A44 Höhe ehemalige Tankstelle ein silberner 900/2 oder 9-3/1 aus Kassel entgegen.
Falls du das liest, dein linkes Abblendlicht ist defekt.
 
Zurück
Oben