- Danke
- 309
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- MY07
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöne Urlaubsgrüße aus Mallorca! Diesen Gebraucht-Wagen sah ich in Cala Millor an der Strandpromenade.
hmm, schöne Grüße zurück ... aber das weiße Cab macht einen traurigen Eindruck, steht da offensichtlich schon länger unbewegt rum, wächst ja schon ein! Eigner ausfindig machen und Schlüssel mitnehmen!
Saab 9000 RIP. Der Fahrer Kennzeichen D xxx konnte sich laut Zeitung Tierischer Volksfreund retten. Autobahnabfahrt SPANGDAHLEM. A60 Kreis Bitburg.Anhang anzeigen 233896
Saab 9000 RIP. Der Fahrer Kennzeichen D xxx konnte sich laut Zeitung Tierischer Volksfreund retten. Autobahnabfahrt SPANGDAHLEM. A60 Kreis Bitburg. Heute 1 Feb. gegen 15:45 passiert. Ich hoffe es geht dem Fahrer gut und er kommt über den Verlust des 9000ers hinweg. War ein trauriger Anblick.Anhang anzeigen 233896
Zu einem brennenden PKW musste am Donnerstagnachmittag (1. Februar 2024) gegen 15.45 Uhr die Feuerwehr auf die Autobahn A 60 in Höhe Spangdahlem ausrücken. Nach ersten Informationen war der Fahrer eines in Belgien zugelassenen Wagen auf der Autobahn in Richtung Wittlich unterwegs, als sein Auto zu brennen begann.
Ich bin selbst daran vorbei gefahren. Könnte schwören ich hätte ein Kennzeichen mit D gesehen
Saab 9000 RIP. Nach ersten Informationen war der Fahrer eines in Belgien zugelassenen Wagen auf der Autobahn in Richtung Wittlich unterwegs, als sein Auto zu brennen begann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen