Saabsichtung

Heute auf der A81 WĂŒrzburg Richtung Stuttgart einen 9000er silber mit Dresdner Kennzeichen gesehen, haben uns alle sehr gefreut 😁

Gestern zwei Sichtungen auf der B49 / Reiskirchen: 1 x 9-5 Sedan Aero und 1 x 9-3 I. Beide sehr gepflegt und in schwarz:top:

Schöne Strecke, offen. Die letzten beiden Kurven aufs Ohmtaldreieck zu, anspruchsvoll, erwecken die Beifahrerin.

Saab Cabrio 9-5 in HH Sasel auf dem Weg zum AEZ. Die Dame aus LĂŒbeck hat nett gegrĂŒĂŸt. Mein Dach war heute noch zu. Es war noch recht frisch
.

Heute ist in Regensburg ein 900 SE Cabrio in schwarz direkt vor mir gefahren, der dann leider links abbog und meinen Gruß nicht gesehen hat.

Gestern Abend parkte an der Kapuzinerstraße unweit des Alten SĂŒdfriedhofes ein stahlgraues 9-3(I) CoupĂ©, heute morgen fuhr stadtauswĂ€rts ein grĂŒnes 902 Cabrio in Pasing erst vor mir, dann neben mir und schlußendlich hinter mir.

Am wunderschönen, sonnigen Freitag am Steinhuder Meer, kurz nach dem Sonnenuntergang an der Waterkant noch ein offenes, schwarzes 900II CV gesichtet und den anscheinend ortsansÀssigen schwarzen 9-5I OG Aero im Ort

Auf meiner kurvenreichen 96-Runde um den österr. Attersee in Unterach einem dunklen 9-5 NG begegnet. Er konnte mit meinem Gruß offensichtlich so gar nichts anfangen :dontknow:

Moin zusammen.

Hier steht gerade ein schicker "klassischer" blauer 9-5 SC aus Hamburg (HH XX XX5) bei mir schrĂ€g gegenĂŒber.
Hier bei mir in der NĂ€he stehen sehr sehr selten mal Saabs und auch in meiner "Kleinstadt" sind Saabs eher seltenst zu sehen.
saab9_5.jpg

Heute Nachmittag am Lehester Deich in Bremen stand ein silbernes 9-3 Cabrio.

...und meinen CV hast du nicht gesehen?

hmm, nee, stand woanders? Aber das Greifswalder Silverado-Monster :biggrin: hab ich noch gesehen. Und leider keine Gesichter zu den Wagen.

Saab 9-3 heute morgen in Hamburg City mit Hamburger Kennzeichen. GrĂŒĂŸe. Bild lĂ€dt leider momentan nicht.

AnhÀnge

• IMG_20250410_095728.jpg
    IMG_20250410_095728.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
1744745669586.png
Wasserrohrbruch in Worms-Pfeddersheim, mit SAAB im Hintergrund, Bild wurde mir zugesandt.

Heute am spÀten Vormittag in der NÀhe des Einkaufscentrums Bentwisch (bei Rostock). Dein/Euer Kombi war mit DBR-Kennzeichen unterwegs - fröhliche Ostern!

AnhÀnge

• IMG_20250416_111109.jpg
    IMG_20250416_111109.jpg
    286,1 KB · Aufrufe: 19
ZurĂŒck
Oben