Saabsichtung

Ja, die Gegend ist voll davon.

Gerade auf meinem Spaziergang um das Haus herum (2km Radius) ein 900 I i in blau und ein Saab 900 I Cabrio in schwarz. Jetzt weiß ich was Makler mit "Lage, Lage, Lage!" bei der Grundstückssuche meinen! :) Aber die sehe ich fast bei jedem Spaziergang. Und auf der Fahrt zur Arbeit habe ich auch bestimmte 900er Stellplätze ausgemacht.

Und meinen habe ich schon lange nicht mehr gesichtet, da er in einer ungenannten Garage in Altona über die Winterpause aufgehübscht wird. Neuer Himmel, "neues" Schiebedach, frische Lackierung vom Dach (wenn ich die Flugsaurier erwische, die sich in einer 5er Gruppe über meinem Auto entladen haben), neue Frontscheibe, uvm. Freue mich schon auf den Saisonstart.

Zuletzt bearbeitet:
Heute (gegen 13h) einen roten 96er mit H Kennzeichen kurz auf der Bergstedter Chaussee Richtung Innenstadt fahrend gesehen und dann sehr lange gerochen. ;) Ich war zu Fuss unterwegs ...

Gerade entdeckt, nach fast 2 erfolglosen Wochen,
Endlich einen Entdeckt

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 118
Gestern gegen 17:30 h - Gießener Ring zwischen Abfahrt Grünberg und Gießener Nordkreuz: 1 SAAB 901 in Dunkelblau mit Gießen-Kennzeichen und ein uralter 9-5 Sedan fast auf der rechten Spur stehend aus HO-xxxxx :redface:

Heute in Middelburg, Niederlande gesichtet:

20944851cd.jpg

20944852kf.jpg

20944853gm.jpg

20944854do.jpg

20944855wr.jpg

...am Freitag ein dunkelgrüner 902 mit WAK-.......auf der A72 kurz vor Chemnitz, der Fahrer hat freundlich geschaut mit seinem dunklem Bart

Mit WAK?!
Na da muss Ich doch mal wieder in die Richtung, vlt. sehe Ich den auch mal ^^

Zuletzt bearbeitet:
...lässt sich organisieren, der 9-7x ist größer und seltener als die 901 den siehst dann auch eher,....(der musste jetzt sein :cool:)

Einen 9-7x würde ich nicht als Saab erkennen, selbst wenn er mir über die Füße fährt. SUVs sehen nun wirklich alle gleich aus (der musste jetzt sein :cool:).

Heute gegen 16:30 Uhr Mühlhausen Brunnenstr. schwarzes 902 Coupé mit SÖM Kennzeichen

Gestern auf der A111 ein 9-3 Cavrio mit 3 B's im Kennzeichen.

Gestern auf der A5, Darmstäder Turbo X mit Frau am Steuer, leider kein Gruß.
Vermutlich nicht Ihr Auto...

Gestern bei Korntal: Dunkler 9.5 Stufenheck (Modell vor der Chrombrille) mit nettem Gruß gegenseitig.

Gestern in Hemer-Deilinghofen: schwarze 9-5 SC Chrombrille mit Frau am Steuer und Hund im Gepäckabteil. Wir hatten ein kurzes Stück den gleichen Weg und habe mich vor dem Einbiegen in unsere Einfahrt kurz mit der Lichthupe verabschiedet.:hello:.

Gestern in Hemer-Deilinghofen: schwarze 9-5 SC Chrombrille mit Frau am Steuer und Hund im Gepäckabteil. Wir hatten ein kurzes Stück den gleichen Weg und habe mich vor dem Einbiegen in unsere Einfahrt kurz mit der Lichthupe verabschiedet.:hello:.

wie? der Hund hat nicht gegrüßt? :hello:

Zurück
Oben