Saabsichtung

Heute in Düsseldorf, Tersteegenstrasse, schwarzes 9-3 Cabrio, parkend. Nachmittags auf der A3 bei Königsforst, niederländischer 9-3, grußlos...

Chemnitz 1500 beim Solaristurm 9-5 mit Chromebrille C-MI-xxx, war leider noch in dr Poloreuse unterwegs

HB - HH: 1x silberner 901 K-...
HH - HK: 1x 9-3 Limo aus N

( beide grußlos, da ich im T3 unterwegs war)

Heute morgen im P2 am Kölner Flughafen, sehr sauberer scarabäusgrüner 9000er aus SU, stand abends immer noch dort.

Heut nachmittag in Hagen am Real ein 9³III CV offen, die Fahrerin grüßte sogar zurück, was man von dem schwarzen 9³III SC nicht behaupten konnte...

Sonntag nachmittag ein 9-5II beim Kinderfasching in Schwaan, den Fahrer habe ich leider nicht ausfindig machen können.
Und heute morgen auf der A20 gen Greifswald ein Berliner 9-5I SC zurückblinkend.

Ach ja, passt zwar nicht hierhin, aber ich finde einen Bitter Insignia auf freier Wildbahn (Hemer-Sundwig) schon was Besonderes!!

Ist der denn überhaupt jemals in (Klein-) Serie gebaut worden? Ich weiß bisher nur von Prototypen. Mal abgesehen davon, daß das eh nur Luxustuning ist, ist das eines der vielen Projekte, die am Ende untergingen. Dabei waren der CD und der SC wirklich schön.

Gruß Michael

Heute nachmittag auf der A31 Rtg. Oberhausen, schwarzes 9-3 Coupé aus MS, bei Wietmarschen, kurzer Paarflug mit weißem 9000 CC - beide grußlos...

Montagvormittag auf der A7 zwischen Flensburg und Hamburg fuhr ein braungraumetallicfarbener 9-5II Richtung Süden.

Am Samstagvormittag bewegte sich ein dunkler, späterer 9000 aus dem Süden Leipzigs heraus (Richtung A38), am Samstagnachmittag hatte ich einen Formationsflug bei 170-180 km/h mit einem silbernen 9000 CS (US-Modell) und grauweißbärtigem Herren an Bord, der bei dem Tempo ganz locker seine Fahrersonnenblende zurück in Anklappstellung brachte, auf der A2 Richtung Westen nahe Helmstedt - mit dem DIN-Kennzeichen und seiner insgesamt sehr entspannt dahinfahrenden Art bei dem Tempo macht er das wohl häufiger. Bei mir kam da richtige Freude auf, wie dieser 9000 ohne Protz die Bahn unter die Räder nahm - herrlich.

Weitere 9-3er und 9-5er auf den Strecken nach Norden und auch in Flensburg sowohl mit deutschen als auch dänischen und schwedischen Kennzeichen fuhren auch noch umher. Also wenige waren das insgesamt nicht.

Das is hier oben normal.:hello:

Und dann noch die Ansammlung in Sasel am Montag Abend. Mannmannmann!

Heute gegen 19:00 Uhr an der ED Tankstelle in Wormersdorf ein silberner 9-5 I Limo aus BN beim Tanken gesichtet.

Das is hier oben normal.:hello:

Und dann noch die Ansammlung in Sasel am Montag Abend. Mannmannmann!

Stimmt, und ich sorge selbst noch dafür und wundere mich dann, dass ich im Heimatlandkreis kaum mal einen zu Gesicht bekomme.

3 x CC 5 Türig
3 x CC 3 Türig
1 x Sedan 2 Türig
1 x 9-3 III Cab. Hirsch

Vielleicht sollte der Stadtteil in Saabsel umbenannt werden?

Heute 9-5II in Wendelsheim
silberner 9-3II aus KL auf der A63 bei Alzey
schwarzer 9-5I SC aus NL auf der A61 bei Alzey

Zurück
Oben