Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat leider nicht auf meinen Gruß nicht reagiert
Gestern auf der A9 von München Richtung Hof am Nachmittag:
Schwarzer 9000 Aero, mit Kennzeichnung "9 K R" dort, wo sonst die Modellbezeichnung sitzt. Groooße Alufelgen (17"?), Münchner Kennzeichen mit Y und 'ner Schnapszahl dazu. Fuhr an mir im rubinroten 900er vorbei ohne wahrzunehmende Regung.
Wenig später noch ein 9000, späteres Modelljahr, 2.0t in uniblau mit Erlanger DIN-Kennzeichen und zwei Personen an Bord. Hatte dauerhaft sein Fernlicht eingeschalten und fuhr auch ohne Gruß an mir vorbei.
Später im Jagdbergtunnel Richtung Westen überholte mich dann noch ein 9-3SC TurboX mit Leipziger Kennzeichen.
In Bad Berka kam mir ein älteres Ehepaar in einem facegelifteten 9-5SC entgegen, das mit langsamer Geschwindigkeit wohl nach einem bestimmten Punkt suchte, nach den Gesichtsausdrücken zu urteilen.
(sonst waren da auf der A9 noch ein dunkelblaues 9-3I Cabriolet und, ich meine, eine 9-5 Limousine in Richtung Süden unterwegs)
Sehe auf meiner Pendelstrecke gelegentlich einen weißen 901 CC, der mich grüßt, wenn ich ihm im goldenen Sedan entgegenkomme, aber nicht, wenn ich den 9-3 pilotiere.München grüsst leider kaum, da bekommste wenn überhaupt einen verwirrten Gesichtsausdruck des gegrüssten zurück, als einen Gegengruss......
Sehe auf meiner Pendelstrecke gelegentlich einen weißen 901 CC, der mich grüßt, wenn ich ihm im goldenen Sedan entgegenkomme, aber nicht, wenn ich den 9-3 pilotiere.![]()
die wahrscheinlich Susanne heißt. Zumindest deutete das Kennzeichen darauf hin...
Bei der Kombination SU-SE...oder Sandra Illig![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen