N
NichtMehrDa
War wohl 'n Einheimischer.Heute Nachmittag bei der Abreise von Sylt vom Autozug aus, ein trotz sehr heftigem Wind offenes 901 CV an der Schranke in Keitum gesehen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War wohl 'n Einheimischer.Heute Nachmittag bei der Abreise von Sylt vom Autozug aus, ein trotz sehr heftigem Wind offenes 901 CV an der Schranke in Keitum gesehen.
Moin Strudel,Gestrige SAAB-Sichtung:
900 mit gegenseitigem Lichthupenaustausch nahe der A9 bei Naumburg, am Ortseingang von Pretzsch. Cornis Italiener kam mir entgegen, ich im beryllgrünen 900i.
Und in Chemnitz steht vor einem Fitnessstudio ein roter 902 Dreitürer ohne Kennzeichen, mit Hundehaaren und ollem Pizzakarton aus Passau auf der Rückbank. Zurückgelassenes one way-Vehikel?![]()
Ein paar Tage später wird dort häufiger zumindest ein Saab zu sehen sein. Aller Voraussicht nach ein blauer...Einfach eine weitere Art von Lebensentwurf, da gibts ja ziemlich viele verschiedene Ansätze.
on topic: leider schon seit 14 Tagen keinen Saab außer meinem gesehen, vielleicht ja am Wochenende an der Schleife wieder
Wohl wahr. Nur gehen einige davon leider zulasten anderer.Einfach eine weitere Art von Lebensentwurf, da gibts ja ziemlich viele verschiedene Ansätze.![]()
Wenn der Hintergrund ein etwas anderer wäre, könnte das auch direkt bei mir vor der Türe sein, wenn gerade alle eingetrudelt sind, und, weil man noch jeweils mal weg muss, die Karren draußen gelassen wurden.Da muß ein Nest sein:
Mich geht es ja überhaupt nichts an.
Wohl wahr. Nur gehen einige davon leider zulasten anderer.
...
Wenn der Hintergrund ein etwas anderer wäre, könnte das auch direkt bei mir vor der Türe sein, wenn gerade alle eingetrudelt sind, und, weil man noch jeweils mal weg muss, die Karren draußen gelassen wurden.
Auf Missstände kann, und sollte man auch, so lange immer wieder hinweisen, wie sie existieren.Muss das ständig wiederholt werden?
War doch nur Spaß, weil es da ja manchmal wirklich so aussieht. Aber keine Ahnung, ob die Farben stimmen.Sorry, diesen Eindruck wollte ich nicht erwecken.![]()
Du hast ja im Prinzip recht. Aber auf der anderen Seite sind wir hier halt auch im Stammtisch ...Nur zur Erinnerung, wer einen Saab sieht, der postet das hier.
Nicht mehr und nicht weniger!
Also BTT!![]()
Das ist wohl wahr. Aber gerade letzteres trifft eben, leider, nicht immer zu.Privatier, Saab Liebhaber, Oldtimer-Sammler, alles Dinge die nicht zu Lasten der Gesellschaft gehen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen