Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich meinte das Kennzeichen EMS-.....H
Ok kann man auch falsch verstehen, in Frankfurt gibts einen grauen EMS.
Wunderschönen 9-5 II xwd in Petersberg/Fulda gesichtet. Kennzeichen FD-W-xxx. Wohl der Einzige in Osthessen. Im Forum? In der "Wene-Liste" eingetragen? Mit Kennzeichenhalter vom Saab Zentrum Ffm.
Heute in Gießen, alle mit heimischen Kennzeichen:
9-5 I FL Limo in Silber
und
9-3 II SC 1.9 TID Silber
Beide ohne Gruß
In Gießen ist sind Saab´s die Volkswagen :-)Für Gießener Verhältnisse wenige Sichtungen. Allein in der Ferniestr. stehen jeden Tag 2 Brillen 9-5er und seit zwei Wochen noch ein 9-3 Cab![]()
Für Gießener Verhältnisse wenige Sichtungen. Allein in der Ferniestr. stehen jeden Tag 2 Brillen 9-5er und seit zwei Wochen noch ein 9-3 Cab![]()
Weiß nicht, seit ich nicht mehr mit dem 901er in Gießen bin, sondern mit dem "Unaussprechlichen" von der Firma, sehe ich mehr Saabs als früher!In Gießen ist sind Saab´s die Volkswagen :-)
Ich finde in letzter Zeit sind es aber weniger geworden die rum fahren
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen