N
NichtMehrDa
Fahre nur ca. 5.000 Km im Jahr.
'n Taxi wäre wohl günstiger als der völlig unsinnige Fuhrpark.

'n Taxi wäre wohl günstiger als der völlig unsinnige Fuhrpark.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja auch eher zwecklos. Wenn ich den anderen nicht gerade kenne, ... Dafür sind es im Norden dann doch noch zu viele Saabs.... naja die Hamburger grüßen ja nicht....
Ist ja auch eher zwecklos. Wenn ich den anderen nicht gerade kenne, ... Dafür sind es im Norden dann doch noch zu viele Saabs.
Für mich zählen in diesem Thread nur klassische 900er der ersten Generation. Alles andere ist eher zäh und langweilig. Ab 1994 EZ. wird's völlig spießig.
Für mich zählen in diesem Thread nur klassische 900er der ersten Generation. Alles andere ist eher zäh und langweilig. Ab 1994 EZ. wird's völlig spießig.
Z4:Tochter, 911 v. 1996 (993):Frau (selber von ihr damals neu gekauft) Harley Starrrahmen: seit ich 30 bin...Da überlege ich mir doch, ob ich dann noch die vor 94 grüßen mag, bin halt spießig. Aber ich fahre Autos mit Stil und halt keinen Trendsetter wie BMW Z4 oder 911. Soll ja auch Leute geben, die im Alter meinen sie müssten Harley fahren..... Spießige Grüße an alle Fahrer von modernen Autos und auch an den einen Fahrer des Saab 900 I, der am 17. auf der K54 Höhe Meckenheim-Lüftelberg zurückgrüßte!
Das war nicht zufällig in TEXAS ? :-)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen