- Danke
- 534
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kein echtes Steilschnauzer-CV ...
Ach das meinst dukein echtes Steilschnauzer-CV ...
damit schon der zweite aus Hamburg.
902 Aero Cabrio? Gabs so was?Noch ein mit Planke heute morgen in Bergisch Gladbach auf dem Weg zu Volvo.
Anhang anzeigen 129087
Mit Verkaufsschild im Fenster.
ja, ich meine exklusiv für den italienischen Markt. Hatte ich in den vergangenen Jahren schon mal hin und wieder gesehen.902 Aero Cabrio? Gabs so was?
Als Cabrio? Ich kenne den nur als Coupé so.... Sehe ich so das erste Mal. Krass... Ich weiß nur nicht, ob das gut aussieht. :-)ja, ich meine exklusiv für den italienischen Markt. Hatte ich in den vergangenen Jahren schon mal hin und wieder gesehen.
Ich glaube auch, dass es ein "Eigenbauprojekt" ist. Macht nix, ist so sicher was Seltenes.... Was sollte der kosten? Rein interessenhalber...... ach ja stimmt, jetzt wo Du es sagst. Das waren bei mir auch alles Coupés mit Planken. Vielleicht hat der Eigener das umgebaut oder er ist wirklich noch seltener. Ich finde das mit den schwarzen Planken und den schwarzen Felgen auch nicht so stimmig. Der Kontrast ist mir zu stark. Ich denke, gerade weil er innen auch grau ist (Carbon-Look) wären die Planken in 176 und die Felgen in silber wohl stimmiger.
Ich glaube auch, dass es ein "Eigenbauprojekt" ist. Macht nix, ist so sicher was Seltenes.... Was sollte der kosten? Rein interessenhalber...
Oooookay.... Danke!"Saab 900 II Cabrio Mellow Yellow. Dieses Fahrzeug wurde in Kooperation mit dem Schweizer Tuner Rinspeed nur 210 mal in Deutschland verkauft. Durch den Vorbesitzer wurde der Wagen aus Liebhaberei mit Anbauteilen und Original Aero - Rädern eines Saab 9-3 Turbo modifiziert."
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-900-ii-cabrio-mellow-yellow-kürten/242303525.html#utm_source=www.ebay-kleinanzeigen.de&utm_medium=textlink_VIP&utm_campaign=partner_ad&utm_content=more_information_fsbo
...wobei die Aero-Räder schon vom 902 stammen.
Wollte keine Werbung in einem Saab Forum für eine asiatische Marke machen.... Wieso hast Du die Toyota-Zeichen denn so beschmiert, AeroCV?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen