Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht fast so aus, als ob der auch in den Thread "Wo sind sie, die frühen Turbos" gepasst hätte. Oder kann jemand erkennen, was links oben auf dem Kühlergrill steht?
Sieht fast so aus, als ob der auch in den Thread "Wo sind sie, die frühen Turbos" gepasst hätte. Oder kann jemand erkennen, was links oben auf dem Kühlergrill steht?
Habe das GLE durch turbo getauscht.Sieht fast so aus, als ob der auch in den Thread "Wo sind sie, die frühen Turbos" gepasst hätte. Oder kann jemand erkennen, was links oben auf dem Kühlergrill steht?
Auto und Eigner sind im Forum, der Wagen war auch schon beim Alteisentreffen in Eisenach dabei. Ist persönlich individualisiert.
Mit den kleinen Hinweisen kann ich jetzt auch das Gesicht des Fahrers erahnen. Ich bin da aber einen anderen Anhänger gewohnt.Habe das GLE durch turbo getauscht.
Mit den kleinen Hinweisen kann ich jetzt auch das Gesicht des Fahrers erahnen. Ich bin da aber einen anderen Anhänger gewohnt.
Heute auf der A61 Richtung Köln, blaues 931 Cabrio, freundlich gegrüßt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen