Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, dass Du „Radkappen“ sagst, eigentlich heißen die ja „Radzierblenden“. Die Bezeichnung haben sie aber nicht verdient.Uääh, die Radkappen sind ja gemein.
So gehört sich das auch für Eigentum jedweder Art. Neben den Radkappen könnte er 'mal die alberne AHK abbauen. Furchtbar!Anhang anzeigen 138997... ist das aber ein sehr gepflegtes Auto. Respekt.
Haben leider mittlerweile so einige nachgeahmt. Und keiner weiss, dass SAAB damit früher dran war.Diese Lichtleiste hat schon was…
Diese Lichtleiste hat schon was……freue mich immer wenn ich mal eine zu sehen bekomme……
Gruß, Thomas
Schöne Leiste an einem tollen Auto.Um. Ehrlich zu sein gefällt mir aber auch die Lichtleiste bei den aktuellen Porschemodellen richtig gut.
Haben leider mittlerweile so einige nachgeahmt. Und keiner weiss, dass SAAB damit früher dran war.![]()
Let the good times roll.Never.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen