- Danke
- 289
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
...heute Nachmittag an der Osteria in Troisdorf ein schönes, klassisches, schwarzes 900 CV. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nun tut doch nicht so als wenn ihr den nicht kennt ...Heute morgen in Hinrichshagen bei Greifswald - Heimsiedlung:
Schöner roter 9000 CS (HRO) bei Kalle vor der Werkstatt.
Wenn das Kennzeichen mit DF begann war es ein militärisches. Ich meine für deutsche Soldaten die in F stationiert sind. Wir hatten mal einen Nachbarn der war Soldat und als Mechaniker für die Bundeswehr irgendwo in Südfrankreich stationiert. Der hatte auch ein schwarzes Nummernschild.war gestern mit meinem Moped unterwegs und habe einen weißen 9000 mit noch schwarzen Kennzeichen gesehen, auf einem Saab hab ich bisher noch nie ein schwarzes Kennzeichen gesehen.
Wenn das Kennzeichen mit DF begann war es ein militärisches. Ich meine für deutsche Soldaten die in F stationiert sind. Wir hatten mal einen Nachbarn der war Soldat und als Mechaniker für die Bundeswehr irgendwo in Südfrankreich stationiert. Der hatte auch ein schwarzes Nummernschild.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen