Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war ich. Und ich war nicht blau sondern schwarz..........Heute morgen auf der Elbchaussee ein grünes 901 Saabrio. Ein weiteres blaues 901 Saabrio gegen 17Uhr auf der Bramfelder Chaussee vor Otto.
Diesmal beide mit freundlichem Gruß. Der Tag ist gerettet.![]()
Gerade jetzt - ein schwarzes 901 Cabrio aus Oberhausen vor dem Straßenverkehrsamt in Mettmann.
Hm, mir fällt auf, dass hier in der Umgebung von DBR/HRO in der letzten Zeit kaum ein Tag vergeht, an dem ich nicht einen Saab zu sehen kriege. Zufall? Tatsächliche Zunahme?Jo, Hamburg ist wirklich noch SAAB-Land![]()
Hm, mir fällt auf, dass hier in der Umgebung von DBR/HRO in der letzten Zeit kaum ein Tag vergeht, an dem ich nicht einen Saab zu sehen kriege. Zufall? Tatsächliche Zunahme?
HRO-HB ... in silbergrau? Sehe ich regelmäßig geparkt in der Stadt - habe aber noch nie den Faher getroffen.einen 9-5NG in freier Wildbahn sehe, wenn wir in Rostock sind. Ist zwar fast immer der selbe Wagen, aber immerhin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen