Saabsichtung

...also da stimme ich aero zu - der blaue 99er hat echt was...:cool:

Geht doch alles noch viel schlimmer:
Also bis auf den obersten bekäme bei mir keine davon Hof- & Garagenverbot! Und für so einen 3Achser könnte ich sogar Ingo begeistern, da das mit '11mehr' wirklich nicht geht.

Ironie ist nicht so Euer Ding, ne? :smile:

Geht doch alles noch viel schlimmer:

906.jpg

jörg, wenn ich´s nicht besser wüsste, würde ich hier auf a. aus b. tippen... sieht in b. genauso aus...

Steht da nicht mehr Rost rum? :biggrin:

mittlerweile ja, aber 10, 15 jahre zurück war da mit hoher wahrscheinlichkeit eine scheune voller netter autos...

heute, lidl parkplatz, der katte mit seiner netten begleitung im netten begleiter!!!

heute, bietigheim altstadt, kommt ein gelbes 900 (I, schrägschnauzer) cabrio angefahren und stellt sich dort ab (zum ein- und ausladen versteht sich).
wir stehen da (waren zu fuß unterwegs) und ich genieße grade den tollen anblick, kommt eine familie angelaufen und der kleine sohn (ca. 7 jahre alt) fragt seine eltern: "das ist doch ein oldtimer, oder???" :smile:

ist der fahrer, bzw. die beifahrerin vielleicht hier unterwegs?

Kennt den jemand ?
Recklinghausener 95. Gesichtet nördlich von Göteborg am Freitag und heute nochmal...

Anhänge

• Bild(43).jpg
    Bild(43).jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 48
  • Picture(178).jpg
    Picture(178).jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 44
  • Picture(179).jpg
    Picture(179).jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 52
Heute stand in Stuttgart in der Nähe vom Palast d. Republik gegen halb 12 ein Yellow Mellow (Stuttgarter Kennzeichen)... Kennt den jemand? :rolleyes:

Palast der Republik? Meinst du den komischen Landtag, der so ähnlich aus sieht wie "Emils Lampenladen"?

Der Saarländer hieß doch Erich. Detektor, Du enttäuscht mich!

Wir haben den Freund am Flughafen von Göteborg getroffen ;) Haben kurz mit ihm gesprochen, wollte wohl seine Freundin abholen.
/To

Erich, richtich! In Stuttgart kenn ich mich nu gar nich aus. Klingt nach nem lustigen Laden, heißt der nun wirklich so?

Jungs!
Meint Ihr den Palast der Repu-bil-k in der Theodor-Heuss-Strasse?

heute, K-MM 144 (dunkeler 900-1) auf der A1 bei Bremen

Eben am Winterhuder Marktplatz.
Sehr schönes, graues 900i-Cap. Zum ausgeglichenen Geamtbild fehlt aber links ne neue H4 :smile: .

wenns ein non-turbo 2.1l mit turbo-felgen war, dann ein arbeitskollege von mir, wenn es eines mit weißen blinkern und crossspokes war, der arbeitet hier in der ecke...

Zurück
Oben