Saabsichtung

aehm... MEINER ist scarabaeusgruen... ich weiss aber wem der andere gehoert. ;) sitzt nur ca. 50m entfernt von mir.

Er meint, das Forum waer ja wie die STASI! ;)

Er meint, das Forum waer ja wie die STASI! ;)

Genau, weil da haben sich SPitzel und "Opfer" ja auch immer nett gegruesst :biggrin:

ER war davon ausgegangen, dass Du den Herren / die Dame evtl. kennst, bei nur 50m geographischer Entfernung und der selben Vorliebe zu Saab. Aber da hat ER sich wohl geirrt...

Gruss von jenseits der Kaeselinie.

Haeh was ? Ja, ich kenn die beiden.

Limburg ist kein Kaeseland ;)

Wohl zu oft beim Old Indian gewesen ?!

Wohl zu oft beim Old Indian gewesen ?!

Nee, nee - was das angeht, bin ich jungfraeulich. Den Titel :canabis:-Land leite ich bloss von meinen Beobachtungen entlang der Grenze ab... da stehen naemlich taeglich Opel und VW (natuerlich mit *rschgeweih auf der getoenten Rueckscheibe), die vom Zoll zerlegt werden :tongue:

klar, kenn ich... besonders gerne auf der besonders grossen Verkehrsinsel in der Ausfahrt A4-Laurensberg ;))) oder halt beim Old Indian ;)))

klar, kenn ich... besonders gerne auf der besonders grossen Verkehrsinsel in der Ausfahrt A4-Laurensberg ;))) oder halt beim Old Indian ;)))

ja, da stehn die Karren dan oft tagelang - daran sieht man dann, dass wohl jemand mehr als nur zum "Eigenverbrauch" dabei hatte :biggrin:

...melde mich gleich mal....

hast also meine PN bekommen ?!

Irgendwas 901 CC in Dunkelbraun... Heute gegen 14 Uhr A7 hinter Flensburg gen Süden... Deutlich V-max - hat das rote Cabrio auf der rechten Spur wohl gar nicht gesehen. Kennzeichen: MR -xx-xxx Hier bekannt?

Heute morgen, den 09.06. in Köln auf der Amsterdamer Str. ein sehr schönes schwarzes 900 S Coupé mit dem Kennzeichen K-MM xxx mit freundlichem Gruss des Saab Fahrers.

Viele Grüsse

Thomas

Letzten Freitag, ca. 14:00h, Rheinuferstraße in Köln. Freundlich grüßender 900er Fahrer in metallic blauem CC.

:ciao:

Holla, heute morgen auf der A555 kleines 901 Cabriotreffen: Außer mir noch drei andere: Einmal rot, einmal schwarz und einmal braun??? oder war da die Lichteinstrahlung ungünstig?

Letzten Freitag, ca. 14:00h, Rheinuferstraße in Köln. Freundlich grüßender 900er Fahrer in metallic blauem CC.

:ciao:

Hmm...

letzten Freitag bin ich da auch langgefahren, aber später.

Da fiel mir ein weisses und ein schwarzes Cabrio auf....

.... schwarz mit Gruss.

.... weiss mit zusammenzucken, weil ich gehupt habe. :rolleyes:

Zurück
Oben