- Danke
- 1.120
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- T...Turbolinchen
Ach stimmt, das hab ich auch schonmal gesehen...Manchmal stehen sie noch mobil bei den letzten Tempo 100 Schildern,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach stimmt, das hab ich auch schonmal gesehen...Manchmal stehen sie noch mobil bei den letzten Tempo 100 Schildern,
jaaa, der ist super, der elzer berg! heute, gegen halb vier, auch wieder: A8, tiefer, breiter, härter. darin: vier mädels aus freudenstadt (jedenfalls begann das nummernschild mit FDS). erst drängeln bis zur bergkuppe und dann beide (!) blitzer bergab mitnehmen - das kann auch nicht jeder.![]()
Das FDS bedeutete in dem Fall wohl feucht, doof, schnell.![]()
das tempolimit gilt ja berg runter. in die andere richtung (köln) kann man testen, ob der turbo richtig arbeitet....
schlauchstehTacho 170 km/h klappt noch, ich find`s aber nicht ungefährlich! ;-)
Tacho 170 km/h klappt noch, ich find`s aber nicht ungefährlich! ;-)
Saubere Leistung, Mädels!![]()
Das FDS bedeutete in dem Fall wohl feucht, doof, schnell.
![]()
...wieso gibts dafür kein *multi-pling*...???...![]()
bergauf? also wenn ich unten mit 200 anfange und oben mit weniger als 195 rauskomme (vorausgesetzt natürlich, es ist frei und es stehen einem keine golf TDIs im weg...), dann muss der wagen zu hft...![]()
also: morgen, sonntag, den 16. november 2008, wird ein lemans-blaues 901 turbo 16S CC mit dem amtlichen kennzeichen WI-JX 900 auf dem weg von wiesbaden nach berlin zu sehen sein. strecke: A66 - A5 - A7 - A4 - A9 - A10 - A115 - A100. abfahrt: später vormittag. projektierte (projizierte?) ankunft: 15:30 uhr.
also: augen auf! (und an alle nicht-SAAB-fahrer: STEHT MIR NICHT WIEDER ALLE IM WEG RUM!)![]()
hast du den auftrag, die retter von saab und co auszufragen?
also: morgen, sonntag, den 16. november 2008, wird ein lemans-blaues 901 turbo 16S CC mit dem amtlichen kennzeichen WI-JX 900 auf dem weg von wiesbaden nach berlin zu sehen sein. strecke: A66 - A5 - A7 - A4 - A9 - A10 - A115 - A100. abfahrt: später vormittag. projektierte (projizierte?) ankunft: 15:30 uhr.
also: augen auf! (und an alle nicht-SAAB-fahrer: STEHT MIR NICHT WIEDER ALLE IM WEG RUM!)![]()
näh - zwei tage korrespondententreffen. es wird grauenvoll, das weiß ich jetzt schon.
danach: schwerin, hamburg/kiel und dann frankreich (schiff).
aber wir missbrauchen hier eben den thread...![]()
... na da wird es ja ruhig werden hier im forum in den nächsten wochen ?![]()
Der Besitzer: Konsequent, dekadent oder Klimaforscher?
Sorry für das fast schwarze Bild, es handelt sich um ein 901er CV.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen