Saabsichtung

jaaa, der ist super, der elzer berg! heute, gegen halb vier, auch wieder: A8, tiefer, breiter, härter. darin: vier mädels aus freudenstadt (jedenfalls begann das nummernschild mit FDS). erst drängeln bis zur bergkuppe und dann beide (!) blitzer bergab mitnehmen - das kann auch nicht jeder. :tongue::tongue::tongue:

Saubere Leistung, Mädels! :top: :biggrin: Das FDS bedeutete in dem Fall wohl feucht, doof, schnell.:cool:

Tacho 170 km/h klappt noch, ich find`s aber nicht ungefährlich! ;-)

bergauf? also wenn ich unten mit 200 anfange und oben mit weniger als 195 rauskomme (vorausgesetzt natürlich, es ist frei und es stehen einem keine golf TDIs im weg...), dann muss der wagen zu hft...:tongue:

...wieso gibts dafür kein *multi-pling*...???...:rolleyes:

weil's ausnahmsweise nicht mädelsfeindlich (für die freunde des fremdworts: "misogyn") ist, sondern - wahr? :biggrin:

und bevor es wieder ein anderer machen muss:

*pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling*
1000 euro für die kasse... :tongue:

bergauf? also wenn ich unten mit 200 anfange und oben mit weniger als 195 rauskomme (vorausgesetzt natürlich, es ist frei und es stehen einem keine golf TDIs im weg...), dann muss der wagen zu hft...:tongue:

Der Boxenstopp liegt dann ja auf dem Weg.

Hallo LEute ich habe gestern auf dem Hornbach PArkplatz neben einem Saab 90 geparkt REndsburger Kennzeichen vielleicht einer hier aus dem Forum.
Das Auto war auch sehr gepflegt im Innenraum nur aussen auf GRund ds Wetters ein wenig schmutzig. Ist aber seit bestimmt 10 Jahren der erste 90iger den ich gesehen habe.

Chiemsee

Letzte Woche Sonntag nachmittag auf einem Bezahl-Parkplatz am Chiemsee. Ein schwarzes 900/I Cabrio wartete auf seinen Besitzer, der entweder in einem der in der Nähe liegenden Lokale sein Weizen zu sich nahm oder auf der Insel nachschauen wollte, wo der alte Ludwig verloren gegangen ist.

Wir waren mit dem 9-3I Cabrio meiner Freundin da.

Viele Grüße

Thomas

vorankündigung einer SAAB-sichtung

also: morgen, sonntag, den 16. november 2008, wird ein lemans-blaues 901 turbo 16S CC mit dem amtlichen kennzeichen WI-JX 900 auf dem weg von wiesbaden nach berlin zu sehen sein. strecke: A66 - A5 - A7 - A4 - A9 - A10 - A115 - A100. abfahrt: später vormittag. projektierte (projizierte?) ankunft: 15:30 uhr.

also: augen auf! (und an alle nicht-SAAB-fahrer: STEHT MIR NICHT WIEDER ALLE IM WEG RUM!) :smile:

Adlershof auf die Autobahn in Richtung Zentrum

Freitag kurz nach 09:00 Uhr, sehr schönes schwarzes 900/I Coupe, beim Auffahren auf die Autobahn/Zufahrt Berlin Adlershof gesichtet. Ich stand in nahzu dem gleichen Auto gegenüber an der Ampel, auch mit den schönen seitlichen Lufteinlaßabdeckungen.
Ich glaube sogar die gleichen Felgen, Aeros mit poliertem Felgenbett.
LDS-?900

Hier im Forum unterwegs?

Grüße

freitag abend

...na james - tunnelblick...???...:rolleyes: zugegeben - bei dem von dir gegangenen tempo ist es von vorteil, wenn man den blick eher nach vorne richtet als zur seite. freitag gegen ca. 20 uhr kurz vor schöneweide. frank und ich mit meiner diva unterwegs gen gosen - du mal rechts, mal links... wohin so schnell des wegs...???...:rolleyes:
netter sound im übrigen...:rolleyes:

ne, ne, ...

also: morgen, sonntag, den 16. november 2008, wird ein lemans-blaues 901 turbo 16S CC mit dem amtlichen kennzeichen WI-JX 900 auf dem weg von wiesbaden nach berlin zu sehen sein. strecke: A66 - A5 - A7 - A4 - A9 - A10 - A115 - A100. abfahrt: später vormittag. projektierte (projizierte?) ankunft: 15:30 uhr.

also: augen auf! (und an alle nicht-SAAB-fahrer: STEHT MIR NICHT WIEDER ALLE IM WEG RUM!) :smile:

sowas kann auch nur dir einfallen! wohin so schnell des weges: hast du den auftrag, die retter von saab und co auszufragen?

hast du den auftrag, die retter von saab und co auszufragen?

näh - zwei tage korrespondententreffen. es wird grauenvoll, das weiß ich jetzt schon.

danach: schwerin, hamburg/kiel und dann frankreich (schiff).

aber wir missbrauchen hier eben den thread... :redface:

näh - zwei tage korrespondententreffen. es wird grauenvoll, das weiß ich jetzt schon.

danach: schwerin, hamburg/kiel und dann frankreich (schiff).

aber wir missbrauchen hier eben den thread... :redface:

... na da wird es ja ruhig werden hier im forum in den nächsten wochen ?:eek:

Der Besitzer: Konsequent, dekadent oder Klimaforscher?

Sorry für das fast schwarze Bild, es handelt sich um ein 901er CV.

Anhänge

• deka.jpg
    deka.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 63
Zurück
Oben