Saabsichtung

Wann muß ich in Kiel denn mal die Augen aufhalten nach einem 900er mit WI auf dem Kennzeichen???

Was treibt dich denn nach Kiel?????

Der Besitzer: Konsequent, dekadent oder Klimaforscher?
Heutzutage kann man doch die Schilder quasi taeglich wechseln. Vielleicht hat derjenige seinen eigentlichen Winterwagen gerade nicht fahrbereit und daher den CV mit der Nummer angemeldet. Spart die Kosten fuer's Nummernschild praegen...

Ansonsten sind die Gladbacher eh etwas strange ;)))

1.Wann muß ich in Kiel denn mal die Augen aufhalten nach einem 900er mit WI auf dem Kennzeichen???

2.Was treibt dich denn nach Kiel?????

ad 1.
dienstagabend bis mittwochmittag. ab mittwochmittag: HH.

ad 2.
besuch bei herbert (KI-MY 900)

ad 1.
dienstagabend bis mittwochmittag. ab mittwochmittag: HH.

ad 2.
besuch bei herbert (KI-MY 900)

Hallo Herr G.
bekanntlicherweise (auch Dir) wohne ich in HH - könnten ja mal nen Kaffee trinken gehen Du alter Banause.
Hab noch n Hühnchen mit Dir zu rupfen...:boxing:

Oh ja...da wäre ich ja auch mal dabei!

Frechheit hier :tongue:

Hallo Herr G.
bekanntlicherweise (auch Dir) wohne ich in HH - könnten ja mal nen Kaffee trinken gehen Du alter Banause.
Hab noch n Hühnchen mit Dir zu rupfen...:boxing:

können wir das huhn in private rupfen...?

termin bei A&K: gleich, also: mittwoch. so gegen halb eins.

ansonsten: anrufen. nummer: siehe PN. :cool:

das Forum für alle Lebenslagen halt :biggrin: Wahrscheinlich fragt demnäxt einer hier an, was er denn anziehen soll und ob die karierten Socken zum gestreiften Hemd passen oder so

das wäre Basisarbeit fürs Wählerverhalten.

ein Kabarettist sagte mal, die Unfähigkeit der Deutschen vernünftig zu wählen,
sehe man schon morgens in der Straßenbahn, wie da die Socken ausgesucht worden sind tss tss tss:biggrin:

sichtung berlin

blauer 9o1 sauger - b-aa 5xxx in der wichmannstraße - schon des öfteren dort stehen sehen. vielleicht ja auch hier unterwegs...??...

blauer 9o1 sauger - b-aa 5xxx in der wichmannstraße - schon des öfteren dort stehen sehen. vielleicht ja auch hier unterwegs...??...

Bin gerade in Berlin unterwegs (Bis Freitags), weil ich im Deutschlandhaus an der Stresemannstr. zu tun habe.

Bisher noch kein Saab gesichtet. Alle schon eingemottet?

kurzfristiges Treffen

Bin gerade in Berlin unterwegs (Bis Freitags), weil ich im Deutschlandhaus an der Stresemannstr. zu tun habe.

Bisher noch kein Saab gesichtet. Alle schon eingemottet?

Zeit für ein kurzfristiges SAAB Treffen z.B. Donnerstag oder Freitag Mittag/Abend ?
Es arbeitet ja doch der eine oder andere ganz in der Nähe und könnte mal eine SAAB Mittagspause machen.
Hast eine PN.

Gruß
Peter

eben (20.11.2008 - zirka 19:45uhr): silberner 9-5 kombi (keine brille), MTK-BR 311.

(was allerdings erstaunlich ist: man kann von kiel auf umwegen - übers ruhrgebiet, z.b. - nach wiesbaden fahren, ohne einen einzigen SAAB zu sehen. bis auf den einen, hier oben genannten, natürlich...)

eben (20.11.2008 - zirka 19:45uhr): silberner 9-5 kombi (keine brille), MTK-BR 311.

(was allerdings erstaunlich ist: man kann von kiel auf umwegen - übers ruhrgebiet, z.b. - nach wiesbaden fahren, ohne einen einzigen SAAB zu sehen. bis auf den einen, hier oben genannten, natürlich...)

was ist aus unserer Welt geworden,
ja früher war auch die Zukunft besser.

http://www.youtube.com/watch?v=PJ6VagBP6IU

Falscher Weg :tongue:

(was allerdings erstaunlich ist: man kann von kiel auf umwegen - übers ruhrgebiet, z.b. -
nach wiesbaden fahren, ohne einen einzigen SAAB zu sehen. bis auf den einen, hier oben genannten, natürlich...)
hab' auch schon seit einer Woche keinen Saab mehr gesehen :redface:

Zurück
Oben