Saabsichtung

sagenwermalso: es kann doch nicht angehen, dass man mehr als 600 km abschrubbt und nix außer einem einzigen 9-5 zu sehen kriegt...?

abgesehen von den wagen bei A&K aufm hof, natürlich. und dem herbert seinen ganzjahres 900 softturbo. und dem tim seinen 9000er... :cool:

Wärste mal quer durch Ottensen gefahren, als Du bei A&K warst. Da hätteste nen Rechenschieber rausholen können. Und nen Fotoapparat:biggrin:. Nächstes Mal...

Wärste mal quer durch Ottensen gefahren...

naja, eigentlich hab ich ja nur von der autobahn gesprochen/geschrieben. dass in HH und KI eine angenehme SAAB-dichte herrscht, ist mir durchaus nicht verborgen geblieben... :cool:

Du kommst von A&K prima jenseits von Barner- und Behringstrasse zur Autobahn 7 und wirst dafür reichlich belohnt... Aber nicht so reich wie in 900's Frauen-Thread.

es kann doch nicht angehen, dass man mehr als 600 km abschrubbt und nix außer einem einzigen 9-5 zu sehen kriegt...?

Ich schrubbe 4-5 mal jährlich meine 800 km-Hausstrecke an die Ostsee und sehe unterwegs oft nicht mal einen einzigen Saab. Erst am Ziel 25 km vor der Fähre sind die Spritbudenparkplätze voll mit überwiegend schwedischen 9-5 Kombi, deren Hecks beim Losfahren fast auf der Straße schleifen. :rolleyes: Man könnte meinen schwedische Saab-Fahrer haben ein Alkoholproblem. :biggrin: Oder kippen die den Vodka in den Tank ihrer BioPower-Saab?? :confused: :biggrin:

wer von euch hat sich denn gestern im Luisenviertel in Wuppertal rumgetrieben? Schöner 901 aus Aachen mit AC - XX 4795.

Targa - warst Du das?

gestern nachmittag (also: freitag, 28. november 2008) in wiesbaden, philippsbergstraße: ambassadorblauer 901 ohne typenschilder aber mit turboauspuff: MZ-MN ***

wer war's? hm?

Heute endlich mal in hamburg gewesen, und gleich nen Saab gesehen, juhu! :smile:
Bei Schanze umme Ecke, unter der Hochbahnbrücke, ein weißer 900 cc (schräg). Die Straße hieß irgendwas mit Ba... , und da gibbet nen super leckeres Restaurant zum Brunchen (mann bin ich satt!), Schanzenstern.
Bei den Straßennamen war ich leicht amüsiert, von "Susanne" kommt man zum "Schulterblatt"...:smile:

Nix geht über die Saabdichte in Hamburg!

Heute morgen kamen mir auf dem Lokstedter Steindamm zwei schwarze CV entgegen. Einer rang sich sogar eine Gruß ab. Wenn das nix iss...

wer von euch hat sich denn gestern im Luisenviertel in Wuppertal rumgetrieben? Schöner 901 aus Aachen mit AC - XX 4795.

Targa - warst Du das?
Naheliegend, als Wuppertaler mit AC Kennzeichen... war ich aber nicht. Kenn ich auch nicht. Sorry.
/To

Moin!

Heute (01.12.08) auf meinem Stammparkplatz in Lübeck.Weisser 900 - leider keine Ahnung was für einer - mit Frankfurter Kennzeichen. Etwa ein Forumsmitglied?

Bei Schanze umme Ecke, unter der Hochbahnbrücke, ein weißer 900 cc (schräg).

Bei den Straßennamen war ich leicht amüsiert, von "Susanne" kommt man zum "Schulterblatt"...:smile:

ja, der steht da immer, ist ein 16s oder?

"susanne" war mal "susannenstraße", haben sich wohl scherzkekse beim goldfischglas nen scherz erlaubt :smile:

Röndorf

heute morgen in Röndorf - da wo der alte Adenauer gehaust hat.

Ein schönes schwarzes 900 S Cabrio mit dem Kennzeichen SU-NN 333 stand ohne Eigentümer dem Regen ausgesetzt an der Strasse.

VG

Thomas

Du meinst sicher Rhöndorf. Und gehaust hat er da sicher nicht.

Zurück
Oben