Saabsichtung

heute morgen in Röndorf - da wo der alte Adenauer gehaust hat.

Ein schönes schwarzes 900 S Cabrio mit dem Kennzeichen SU-NN 333 stand ohne Eigentümer dem Regen ausgesetzt an der Strasse.

könnte ein kollege vom WDR-fernsehen gewesen sein. der wohnt in rhöndorf, hat ein faible für schnapszahlen auf dem nummernschild und hat außerdem noch ein 901 CC und einen volvo V70...

Du meinst sicher Rhöndorf. Und gehaust hat er da sicher nicht.

das adenauer-haus in rhöndorf ist ja öffentlich zugänglich. schon nett. und: keine fenster richtung osten. das wollte der bauherr so. :smile:

Gewohnt hat er da schon, aber gehaust haben beispielsweise die Vandalen auf dem Flughafen von Bangkok. Passt nicht so ganz zum Bundeskanzler.

ach ja, fast vergessen: heute, 03.12.2008, gegen mittag - schwarzer 901 turbo 16S, WI-S 901 (oder so ähnlich, da lag so viel schnee auf der hinteren stoßstange...) mit beule im kotflügel vorne rechts und verschobenem aero-kit-teil.

kurzer chat an der ampel mit dem fahrer - der wagen kommt demnächst auf den markt...

Bestimmt wieder so ne ebay-Grotte. Erst kaputtgefahren und dann "mit typischen Saab-Mängeln" auf den markt geschmissen.
Klar, wer verkauft auch schon seinen top restaurierten 900er.

Bestimmt wieder so ne ebay-Grotte. Erst kaputtgefahren und dann "mit typischen Saab-Mängeln" auf den markt geschmissen.
Klar, wer verkauft auch schon seinen top restaurierten 900er.

haben wir vorurteile? der mann am lenkrad wirkte wie einer, der den schaden vor dem verkauf noch machen lässt. oder zumindest die reparatur bei der preisgestaltung berücksichtigt.

haben wir vorurteile? der mann am lenkrad wirkte wie einer, der den schaden vor dem verkauf noch machen lässt. oder zumindest die reparatur bei der preisgestaltung berücksichtigt.

*holt tief Luft* *wartet* *denkt noch mal nach*

Ach was solls.

Gewohnt hat er da schon, aber gehaust haben beispielsweise die Vandalen auf dem Flughafen von Bangkok. Passt nicht so ganz zum Bundeskanzler.

Sehr feinsinnig. Da ich Adenauer nicht persönlich gekannt habe, kann ich mich nur korrigieren und neutralerweise äußern, dass er dort wohl häufiger zugegen war (In seinem Rhöndorfer Haus natürlich, nicht in Bangkok).

Grade gemeinsam im Stau gestanden.
Bremen A27 dann richtung Osterholz durch stadtverkehr...

9-3³ CAB in Grau wars glaub ich^^ WL-OO xxx

Wer wars?

strike!

drei 901 an einem tag, nämlich heute (05.12.2008):

köln, 11:00 uhr, zülpicher straße in sülz: 901 i, ambassadorblau, am straßenrand geparkt, K-MW ***; 500 meter weiter: 901 turbo, schwarz, K-LP 900.

frankfurt/main, 17:50 uhr, eschersheimer landstraße, 901 turbo,schwarz (? - war schon dunkel...), bog in eine seitenstraße ab, HB-SP 905.

wer war's/ist es?

Eben in Frankfurt Bornheim Mitte, verlängerte Berger Straße: Schönes schwarzes 900er Cabrio mit der netten Nummer:

HU-RH 630 ...also auf guthessisch die "Huhr" :biggrin:

Mann...dachte erst ich seh 2 CVs...was der Äppler in Bornheim so alles anrichtet. :biggrin:

Prost!

Mann...dachte erst ich seh 2 CVs...was der Äppler in Bornheim so alles anrichtet. :biggrin:

äppler aus bornheim? ich dachte, der kommt immer und in jedem fall aus sachsenhausen? außerdem: sollst du saufen und fahren? sollst du nicht! :rolleyes:

egal: heute, 21 uhr, wiesbaden, seerobenstraße: 901 fünftürer, WI-NM***, dem runden auspuffendstück nach ein sauger - mit whaletail! melden! :smile:

strike!

drei 901 an einem tag, nämlich heute (05.12.2008):

köln, 11:00 uhr, zülpicher straße in sülz: 901 i, ambassadorblau, am straßenrand geparkt, K-MW ***; 500 meter weiter: 901 turbo, schwarz, K-LP 900.

frankfurt/main, 17:50 uhr, eschersheimer landstraße, 901 turbo,schwarz (? - war schon dunkel...), bog in eine seitenstraße ab, HB-SP 905.

wer war's/ist es?

Hast nicht richtig geschaut ....

Hätten sogar vier sein müssen. War am Freitag Nachmittag ebenfalls in Köln unterwegs...

RZ-RZ-900 ... und dann ein 9ooo mittleren Jahrgangs. Heute im Dunklen vor mir - hier auch unterwegs oder bekannt?

Freitag, Gänseessen mit Meisterfeier im Ruderverein.

Spontanes Saabtreffen, vier 900 auf einem Parkplatz. Für jeden Geschmack etwas dabei, turbo oder sauger, vom Steilschnauzer Sedan bis zum least edition.

äppler aus bornheim? ich dachte, der kommt immer und in jedem fall aus sachsenhausen? außerdem: sollst du saufen und fahren? sollst du nicht! :rolleyes::smile:

In Sachsenhausen trinken nur Japaner Ihren Äppler, Frankfurter gehen in die Sonne in der Berger Straße (oder ins Rad nach Seckbach)

In Sachsenhausen trinken nur Japaner Ihren Äppler, Frankfurter gehen in die Sonne in der Berger Straße (oder ins Rad nach Seckbach)

der wiesbadener an sich trinkt ja lieber gar keinen äppler, sondern gleich was richtiges aus dem rheingau... :tongue:

Du meinst, die Wiesbadener sind was besseres?

Du meinst, die Wiesbadener sind was besseres?

nein, aber sie denken es gerne mal. und wenn's ums getränk geht: da ist der äppler ggü. einem ersten gewächs von schloss vollrads wirklich nicht satisfaktionsfähig... :rolleyes:

Zurück
Oben