Saabsichtung

Na ja, die Anlässe des Konsums sind ja durchaus unterschiedlich. Und Du solltest wissen, daß das Beste in Wiesbaden der Bus nach Mainz ist...(anders Thema)

Daß ihr dieses nachgewiesenermaßen gesundheitsschädliche Zeugs immer noch bewerbt... :eek:

Lieber was gesundes:

4030011674019.jpg

:cool:

äppler aus bornheim? ich dachte, der kommt immer und in jedem fall aus sachsenhausen? außerdem: sollst du saufen und fahren? sollst du nicht! :rolleyes:

egal: heute, 21 uhr, wiesbaden, seerobenstraße: 901 fünftürer, WI-NM***, dem runden auspuffendstück nach ein sauger - mit whaletail! melden! :smile:

Bornheim hat echt gute Äpplerkneipen..die meisten seit 50Jahren unverändert. Voll die Zeireise!
Ich finde es ja auch unverantwortlich S-Bahn zu fahren und zu trinken....ein Glück hamse mich nicht erwischt. :rolleyes:

Heute morgen in Darmstadt: Dachte erst mir hätte jemand LSD ins Müsli gemischt:

Ein silberner 901i, 3-Türig in Silber. Soweit nichts besonderes.
Die Kiste war von oben bis unten mit Regenbogen vollgemalt, auf den Saab-Chromradkappen waren blaue Vierecke gepinselt. Hinten "Peace" und "Free Love"-Aufkleber. :biggrin: Doch das allerbeste kommt noch. das Kennzeichen:

"WI-LD 1968" ...die wildern 68er.

Bornheim hat echt gute Äpplerkneipen..die meisten seit 50Jahren unverändert. Voll die Zeireise!
Ich finde es ja auch unverantwortlich S-Bahn zu fahren und zu trinken....ein Glück hamse mich nicht erwischt. :rolleyes:

Heute morgen in Darmstadt: Dachte erst mir hätte jemand LSD ins Müsli gemischt:

Ein silberner 901i, 3-Türig in Silber. Soweit nichts besonderes.
Die Kiste war von oben bis unten mit Regenbogen vollgemalt, auf den Saab-Chromradkappen waren blaue Vierecke gepinselt. Hinten "Peace" und "Free Love"-Aufkleber. :biggrin: Doch das allerbeste kommt noch. das Kennzeichen:

"WI-LD 1968" ...die wildern 68er.

ich hoffe, der wagen gehört einem dozenten der örtlichen hochschule? :smile:

In Sachsenhausen trinken nur Japaner Ihren Äppler, Frankfurter gehen in die Sonne in der Berger Straße (oder ins Rad nach Seckbach)

risctisch!

Heute gegen 13:00 Uhr im Diplomatenviertel Frankfurt, einen cremefarbenden Saab 96 mit schwedischer Zulassung auf einem Anhänger!

Gestern 16 Uhr in Preetz auf nem großen Parkplatz: Weißer Saab 900i Sedan.... PLÖ-KA ....

heute gegen 15:30 uhr, wiesbaden-innenstadt, brunnenstraße: 901 CC (vermutlich ein i - keine typenschilder am heck), WI-FQ *** - hallo? ist der hier? :smile:

Vor einer halben Stunde in Oberhausen : OB-HH XXXX, ein silberner 9000er.

Am Samstag schönes scharzes 901 CV in der Max-Brauer-Allee (HH-RK...) und schickes 901 Coupe bei real an der Feldstr. (RC-??...)

Samstag auf der Bundesstraße 6

nettes allerdings nicht ganz langsames Päärchen

Anhänge

• 901cv-931cv_babfahrt_40pc.jpg
    901cv-931cv_babfahrt_40pc.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 75
heute, zirka 18 uhr: weißer 9000, MTK-D 9000. wurde gerade von herrchen abgestellt. :smile:

Heute A24 9.3 Aero-Kombi (oder wie man das nennt...) SN-SR-902... V6-Hirsch, oder woher kommt der Druck? Mir ist im Formationsflug hinter dem W12 nach wenigen Minuten leider das Endrohr weggeflogen ;-) Außerdem war das nicht "meine" Reisegeschwindigkeit... :rolleyes:

Das Endrohr weggeflogen? Wie schnell muß man dafür fahren?

Ende Blutdruckmanschette ? :biggrin:

Kicher. Hast Du so ein Ding schonmal gesehen?

Heute A24 9.3 Aero-Kombi (oder wie man das nennt...) SN-SR-902... V6-Hirsch, oder woher kommt der Druck? Mir ist im Formationsflug hinter dem W12 nach wenigen Minuten leider das Endrohr weggeflogen ;-) Außerdem war das nicht "meine" Reisegeschwindigkeit... :rolleyes:

:rolleyes:
So einen Formationsflug habe ich mir letztens mit einem Porsche zwischen Basel und Hockenheim geliefert.

War ca. 2 Uhr Nachts. Immer abwechselnd (alle 50 km) vorgefahren...:biggrin:

So schnell war ich noch nie von Basel nach Aachen gekommen.

Endtopf ist aber drangeblieben:tongue:

PI-I und dann ne Schnapszahl... vor ner Stunde ungefähr

Hallo FeuchtFarmer :biggrin:

Zurück
Oben