Saabsichtung

Hey!

Heute in Friedberg, auf der Kaiserstraße: Silberner 901 FB-EW ? - heftig am winken :hello:
Ansonsten zahlreiche neuere Saab-Cabrios und ein heller 9000er.

Gruß
Jan

..vorhin im zähfließenden Verkehr der A1 Richtung Hannover, ein odoardo-grauer 901er CV mit "FRI-DU 1**", sah schick aus!:cool:

Heute nachmittag in Köln Maybachstrasse vor dem Cinedom: Schöner 900s und ich bilden die Pole-Position an der Ampel. Dein 900er macht ein definitiv krankes Geräusch unter der Haube. Solltest du vielleicht mal reinhören.

Sonntag, 21.12., Prenzlauer Berg, Paul-Robeson-Straße: 902 turbo 16S.

Zumindest hatte die Karre graue Plastikbeplankung an den Seiten... sah gut aus.

Viele Saabisten in München ...

....z.B. ein dunkegrünes Saab 900 Coupé mitdem Kennzeichen M-AA-xxx

Aber auch sonst viele neuere Saabs in München unterwegs.

Reizüberflutung

grad auf Fyn / Dk gewesen.

war länger nicht mehr in Dk, deshalb die Erinnerung :
MEIN GOTT SIND DA VIELE SAAB UNTERWEGS,
und auch mit nem frischen 9-3 III fällt man da garnicht besonders auf ...

und, vor allem, da grüßt man sich mit 99ern und 901ern genauso wie mit aktuellen 9-3ern.

war mal wieder richtig cool !

:love:

.

Heute einen sehr schönen 9.5 Combi S-?? 9595 auf der B27 überholt.
Jemand von hier???

Gelbe Grüße
Martin

Also mir begegnen jeden Tag in Aachen in meiner direkten Umgebung, dort auch abgeparkt,

1x 9-3 II Kombi
1x 900 II grün
1x 9-3 Cabrio
1x 9-3 Aero Limousine silber (sehr schön)

und immer wieder überraschend ein silbernes 9-3 Aero Coupe, bis ich zufrieden feststelle, das ist meins :rolleyes:

Es herrscht an meiner Wohnstätte eine beachtliche Saabdichte. Dazu sind mir in Aachen auch mehrfach ein 900er Steilschnauzer und neulich sogar eine 9-5 "Brille" Limousine begegnet. Mich würde mal interessieren, welche Stadt oder Gemeinde in Deutschland die höchste Saabdichte hat. Sprich wieviele Saabs pro Einwohner bzw. wieviele Einwohner auf einen Saab kommen. Das letztere ist wahrscheinlich mit weniger Nachkommastellen darstellbar. :smile:

Hey alfaromeo,

parkst du des Öfteren in der Bismarckstraße im Frankenberger Viertel? Da fällt mir immer wieder ein schönes silbernes 9-3 Aero Coupé auf, das kannst dann ja eigentlich nur du sein, oder?

Übrigens: Im Frankenberger Viertel in der oberen Viktoriaallee nahe Kirche steht immer mal wieder ein schwarzer 9000 Aero, Kennzeichen WES- wenn ich mich recht erinnere.

Bad Tölz

Am 01. Januar auf dem Weg nach Bad Tölz.

Ein unverwüstlicher Saab Fahrer mit einem dunkelgrauen Saab 901 Cabrio fährt trotz Minusgraden am Abbieger auf die Landstrasse in Richtung München.

Kennzeichen B-DT-1444, wenn ich es noch recht in Erinnerung habe (Hat also noch einen längeren Weg nach Hause).

Wir waren mit dem schwarzen 9-3 I Cabrio meiner Freundin (AW-EZ 974) unterwegs.

Danke für den netten Gruß.

Viele Grüße

Thomas

Hey alfaromeo,

parkst du des Öfteren in der Bismarckstraße im Frankenberger Viertel? Da fällt mir immer wieder ein schönes silbernes 9-3 Aero Coupé auf, das kannst dann ja eigentlich nur du sein, oder?

Übrigens: Im Frankenberger Viertel in der oberen Viktoriaallee nahe Kirche steht immer mal wieder ein schwarzer 9000 Aero, Kennzeichen WES- wenn ich mich recht erinnere.

Er isses!

Wer ist denn Silvester mit seinem 901, KN - Kennzeichen, durch Tiefenbronn gefahren? Jemand von hier?

Zurück
Oben