Saabsichtung

Bitte was? Weiche von mir!!!

ich zitiere:

Ich stell mich jetzt auch mal kurz und knapp vor:
Ich als noch Nicht-Saabfahrerin (geplante Änderung: 2009) hatte meinen Erstkontakt 2005 mit einem 9-3 Cabrio Vector. Fast schon Liebe auf dem ersten Blick. Seit dem ist es ein Traum, einen Saab mein Eigen zu nennen. Vorzugsweise bis dato ein 9-3 Cabrio.
Bin dieses auch schon des öfteren gefahren, wochenendweise. Folgen: Kollegen aufn Betriebsausflug haben sich fast drum geschlagen, mit fahren zu dürfen...
Seit August 2008 bin ich aber nun überzeugte SportCombi-Fan. Grund: Vierbeiniger Nachwuchs. Nun spare ich fleißig auf meinen (neuen) Traum 9-3 SportCombi 1.9 TTiD Aero. Das war nun wirklich Liebe auf den ersten Bl(K)ick. Drückt mir die Daumen das das klappt.

wat sach ich .... alles Oppels :biggrin::biggrin::biggrin:

(nimm das bloß nicht ernst :smile:)

So, Saabsichtung vor ner guten Stunde in Köln-Lindenthal. Schwarzer 4-Türer 900i. Freundlich gegrüsst.:smile:

Wer wars?

Hatte schöne Nabendeckel auf den Stahlfelgen. Vielleicht oute ich mich damit als ahnungslos, aber waren die orischinol von Saab?

Dann verbesser ich mich mal wieder: ein Vor-Facelift-Sabb-9-3-SC in rot steht bei mir in Hedelfingen am anderen Ende der Strasse

dsc006411oj0.jpg

So...nun klärt mich auf...was ist das?
IMG%5D%5B

@ 42: Wann sieht man Dich eigentlich mal in Berlin?:cool:

@ 42: Wann sieht man Dich eigentlich mal in Berlin?:cool:

wenn

1. Du mich mit nimmst
2. ich tatsächlich mal Zeit habe
3. der W126 besichtigungsbereit ist

wobei - ich geb es zu - Punkt 2 der kritische ist.

Ansonsten muss der Kristallisationspunkt meiner automobilen Gier im April zu mir kommen :smile:

was ist das

dsc006411oj0.jpg

So...nun klärt mich auf...was ist das?

das ist ein SC aus 2005-07/2007 (die Unterschiede kann ich nicht auseinanderhalten, wenn´s welche gibt),
also ein 9-3 II
wahrscheinlich ein Vector,
auf 15spoke-17"-Felgen (wenn es denn Original-Saab-Felgen sind)
(sehr praktische Winterfelgen, denn dann stehst Du mit MisterX zusammen auf, um die sauberzuhalten)

und mehr Details kann ich nicht erkennen.
(abgesehen von der Dachreling...und dass er im sog. "metzgerrot" daherkommt)

zur Vervollständigung bzw. Korrektur "freigegeben".

w.

Na toll,

erst übersieht mich die E-LK Cabrio Fahrerin.....(zugegebenermaßen war ich da ohne Saab unterwegs) und heute grüßt der andere E-LK mich trotz (oder wegen?!?!?) 9-5er nicht zurück...Unverschämtheit sowas..... :biggrin: :tongue:

Heute ein 9000 in Husum bei Plaza auf dem Parkplatz gesehen, Nummer NF- und dann keine Ahnung vielleicht hier unterwegs?

Zurück
Oben