Saabsichtung

Na toll,

erst übersieht mich die E-LK Cabrio Fahrerin.....(zugegebenermaßen war ich da ohne Saab unterwegs) und heute grüßt der andere E-LK mich trotz (oder wegen?!?!?) 9-5er nicht zurück...Unverschämtheit sowas..... :biggrin: :tongue:

Hä? Wo warste denn? Ich hab nix gesehen ...

wenn

1. Du mich mit nimmst
2. ich tatsächlich mal Zeit habe
3. der W126 besichtigungsbereit ist

wobei - ich geb es zu - Punkt 2 der kritische ist.

Ansonsten muss der Kristallisationspunkt meiner automobilen Gier im April zu mir kommen :smile:

ad 1.
Läßt sich jederzeit einrichten.

ad 2.
Mach Dich ma'nen Kopp, Du Eumel! Dat wird gezz aba echt Zeit, dasse aussen Quark kommz. :biggrin:

ad 3.
Garage auf, reingehen, Garage zu (Sicherheit!), angucken. Evtl nehm ich nen Mop mit, um den Staub zu entfernen.
Insofern auch unproblematisch.

Sommerburgstr. In der Kurve am Brückenkopf bin ich dir aus Fahrtrichtung Holsterhausen entgegen gekommen :smile:

Da waren wir auf dem weg zum Restaurant "zum goldenen M", Kalorien tanken.
Vermutlich war ich im Geiste schon mit der Auswahl des Burgers beschäftigt :biggrin:

Der nächste bitte

...hier noch ein Stuttgarter...wohl im Winterschlaf. Angetroffen gestern beim OBI in Stgt-Wangen.

Anhänge

• DSC00644_1.jpg
    DSC00644_1.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 51
das ist ein SC aus 2005-07/2007 ... und dass er im sog. "metzgerrot" daherkommt)...
Metzgerrot... das ist gut...

@stephi: der schwarze Stuttgarter ist ein 9.3-III.
(Und wahrscheinlich aus dem Tageszulassungs-Fuhrpark von Saab-W****r in Bietigheim,
erkennbar an der "Standardausstattung", den Felgen und der nicht fehlenden Motorbezeichnung.)
Von diesem fSH ist auch mein Gelber, allerdings war der ne Wunschbestellung :biggrin::cool:

Martin

Singapore.....

Vorletzten Samstag auf dem int. Flughafen in Singapore...

Anhänge

• SAAB_in_Singapore.jpg
    SAAB_in_Singapore.jpg
    95 KB · Aufrufe: 84
Samstag, 17.01.2009, Messe Düsseldorf "Boot" im Innenbereich parkte ein dunkelblauer 900er CC mit örtlichem Kennzeichen - welch freudiger Anblick nach all dem Protz:smile:.

Freitag 16.01. und Sonntag 20.01.

Ein silberner, gut erhaltener Saab 9000 der ersten Baureihe stand vor Abflug und nach Rückkehr auf Parkdeck P3 am Köln/Bonner Flughafen und konnte sich zwei Tage mit meinem 900er unterhalten. Kennzeichen: BIT-XY -xxx

am Sonntag 18.01 in Eppstein 13 Uhr. Schöner 901 T16 S in grau mit Cross Spoke. Hier?

Sonntag 18.01. auf der A2 von Rheda-Wiedenbrück im Konvoi mit einem Zwilling von meinem roten 900i gefahren. AC-TP nochwas. Jemand von hier?

Heute 17 Uhr in Böblingen: Schöner, schwarzer 9000 CS, S-CD 9000. Fahrer/in hier??

Zurück
Oben