Saabsichtung

Gestern auf der A61/A1 Richtung Koblenz, vom Rasthof Brohltal bis Kreuz Koblenz, schwarzer 9-3 Combi, ES - Kennzeichen, freundliches Grüßen und dann kurzer Formationsflug bis Kreuz Koblenz. Ich war der blaue 9000 mit dem französischen Kennzeichen.................hier im Forum unterwegs??

Tiefgarage Rathaus Bad Honnef

.... ein rotes 901 Cabrio mit Leder Bufallo Ausstattung, gut gepflegt, aber mit Fleck unter dem Auto (Hoffentlich nicht von ihm). Kennzeichen: VIE -> Viersen

Gesehen am 08.03.2009 gegen 11.00 Uhr.

Viele Grüße

Thomas

welche werbeagentur

sehe mir die werbung eines computerdiscouters an und denke die werbeagentur hats gut, kann selbst ihre blitzerbilder noch gewinnbringend einsetzen:driver:

der gestalter im forum??

Anhänge

• 9000werbung_kleiner.jpg
    9000werbung_kleiner.jpg
    143,2 KB · Aufrufe: 62
sehe mir die werbung eines computerdiscouters an und denke die werbeagentur hats gut, kann selbst ihre blitzerbilder noch gewinnbringend einsetzen:driver:

der gestalter im forum??

Man sieht aber am Gesichtsausdruck des Saabfahrers, dass er glücklich ist ;-)

Gestern abend in Kiel vor dem Uni-sportforum ein schawrzer 9-3III Aero Limosine, absolut schönes Auto mit Kieler Kennzeichen.

Eben in Mannheim-Lindenhof.

Dunkler 9002, HH - IU - xxx ??? evtl. hier im Forum ???

silberner Geradschnauzer

Gestern auf der A565, Nordbrücke in Richtung Bonn:

Silbernes 901 Coupé mit gerader Schnauze und Aero Beplankung mit dem Kennzeichen D-XA-xxx.

Fahrer hat nett zurückgegrüsst.

Gestern auf dem Gießener Ring FR Marburg: Dunkelgrüner 901 aus RÜD-PS 5x - Hatte den Fahrer freundlich zugenickt, als ich auf der Ausfahrt neben ihm fuhr - leider keine Reaktion :mad:

6666

Heute morgen, ca. 9.15 Uhr auf der A1, Höhe HB (beim Blitzer) bis hin zur Abf. Sottrum / Stuckenborstel, sehr schöner, gepflegter, schwarzer 9-3 / 1 (glaub ich), mit dem Kennzeichen GE-PS und dann vier mal sechs. Leider war ich wieder nicht mit dem Cab unterwegs....
Das Kennzeichen kommt mir bekannt vor, vielleicht von einer Ausfahrt? Ist es einer von hier?

Sehe jeden Morgen Saab 900 I Turo Silber in Berlin-Birkenstrasse.Außerdem Schwarzer 9-5 Kombi, Kennzeichen B-MG(wie meiner Kombi).

Vor einer Woche haben zwei Polizisten in der Invalidedstrasse in Berlin einen Saabfahrer aus dem Verkehr gezogen(saab 900 I). Die Waren richtig aggro! Ich wollte den Saabfahrer helfen und fragen ob alles ok, die haben mich aber verscheucht. Keine Ahnung was er gemacht hat.

Sehe jeden Morgen Saab 900 I Turo Silber in Berlin-Birkenstrasse.Außerdem Schwarzer 9-5 Kombi, K Ich wollte den Saabfahrer helfen und fragen ob alles ok, die haben mich aber verscheucht. Keine Ahnung was er gemacht hat.

Wahrscheinlich war er mit "Saab-typischem" Tempo unterwegs :biggrin:

Im Namen von K: Roter Softi 3-door CC auf der A24: Kennzeichen RZ-GI- *das Übliche*... Hier unterwegs?

A81 kurz vor Stuttgart

Gestern gegen 16:30 auf der A81 Heilbronn Richtung Stuttgart kurz vor dem Stau überholte mich ein 9000 CS mit Berliner Kennzeichen und Dachgepäckträger bzw. Jetbag. Beifahrer hat mich freundlich gegrüßt.

99er Sedan in Altdorf

Am Montag, 16.03.2009 12.00h: Beiger 99er Sedan mit Kennzeichen Landkreis Amberg in Altdorf b. Nbg., erst am Marktplatz geparkt und mir dann leider vor der Nase weggefahren.:redface:

Sag mal Andre90, sah ich so verwegen/gefährlich aus, dass du Reißaus nahmst und fluchtartig entkommen wolltest, dachte mir schon, wie man wohl auf einer 99er Motorhaube liegen mag:biggrin:...

Habe Freitag gegen 18:00h auf dem Parkplatz vor RTL auf der Aachener Str in Köln einen 900er mit Nummernschild aus Siegburg (SU) im vorbeifahren gesehen - jemand von hier?

Gruß Ray

Gerade eben vor bzw. neben mich gehabt: Stuttgart-Riedenberg/Sillenbuch, rauchgrauer 9-5 2.3t, S-RE ****, Aufschrift OMRON Erprobungsfahrzeug.
Nun zwei Fragen: 1. Omron? Kann man das essen? Und 2. Warum nicht zurückgegrüßt?...

Wobei 2. sich wohl damit beantwortet das ich im (kleinen) Focus unterwegs war...

Gerade eben vor bzw. neben mich gehabt: Stuttgart-Riedenberg/Sillenbuch, rauchgrauer 9-5 2.3t, S-RE ****, Aufschrift OMRON Erprobungsfahrzeug.
Nun zwei Fragen: 1. Omron? Kann man das essen? Und 2. Warum nicht zurückgegrüßt?...

Wobei 2. sich wohl damit beantwortet das ich im (kleinen) Focus unterwegs war...

Der 9-5 hat doch zukünftig einen eingebauten Blutdruckmesser - für Leute wie Ziehmy und meine Eltern bis 2003...:aetsch:

Habe Freitag gegen 18:00h auf dem Parkplatz vor RTL auf der Aachener Str in Köln einen 900er mit Nummernschild aus Siegburg (SU) im vorbeifahren gesehen - jemand von hier?

Gruß Ray

sicher dass es ein Siegburger Kennzeichen war? Bin mit meinem auch auf der Aachener Str. an RTL vorbei gefahren...

@42

yo bin sicher, der Wagen stand ja auch da auf dem Parkplatz und fuhr nicht :smile:

Gruß Ray

Zurück
Oben