Saabsichtung

Wieso unterschiedliche Zielgruppen?

Achwas. Das ist Lokalkolorit.

vorgestern in Hannover im besten Feierabend-Baustellen-Verkehr

mitten in Hannover Greife in akzeptabler Größe :

Anhänge

• pauling-austria_dsc_0265_ausschnitt.jpg
    pauling-austria_dsc_0265_ausschnitt.jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 71
Gerade jetzt, hier vor'm Haus: gelb-grünliches (wie heißt das eigentlich genau?) 9-3 Klabbriolet - RY-QO 666

Prenzlau, Schwedter Straße: schwarzes 9-5 Zwischending.

Heidelberg, Römerstrasse:

900 MC-Cabrio mit HS-Alufelgen :rolleyes: tuckert immer mal wieder an meinem Bürofenster vorbei.

(Bitte endlich mal in weitere Wartung und erhaltende Massnahmen investieren)

Heidelberg, Römerstrasse:

900 MC-Cabrio mit HS-Alufelgen :rolleyes: tuckert immer mal wieder an meinem Bürofenster vorbei.

(Bitte endlich mal in weitere Wartung und erhaltende Massnahmen investieren)

Hallo Klaus,

ist das ein gut gemeinter Rat oder eine ernst zu nehmende Drohung :biggrin:

Es soll sogar Forumsmitglieder geben, die in K wohnen und in D arbeiten. Und da sage einer, die D'dorfer wären nicht tolerant. :biggrin: :vroam:

höhö!

ich hab'n visum für schnöseldorf, weil ich da verwandtschaft habe. ehrlich. :biggrin:

Demo oder Clubtreffen?

Kurze Frage: Wenn ein Saab 9-3 SC und 2 9-3 Cabrios, allesamt schwarz, den Stuttgarter Lederberg gemeinsam runterfahren ist das dann schon eine Demo oder nur ein Clubtreffen?

So geschehen/gesehen am Freitag (17.07) gegen 13:30 Uhr...

Heute in Aachen an der Weststraße. Neben silbernem 9000 II turbo AC H ... geparkt und mit dem gerade vom Einkauf wieder kommenden Besitzer einen kleinen Schwatz gehalten. Hat das hohe Klagelied der teuren Ersatzteile angestimmt und bedauert, dass die Werkstätten in der Nähe aus seiner Sicht suboptimal sind. Hinweis aufs Forum und Teilebezugsquellen konnten ihn nicht wirklich aufheitern .... :frown:

Gaaaaaaaaaaanz dünnes eis

höhö!

ich hab'n visum für schnöseldorf, weil ich da verwandtschaft habe. ehrlich. :biggrin:

Es gibt auch Düsseldorfer in diesem Forum, die freiwillig in Köln gearbeitet und gelebt haben. Und dann weg sind. Weil die kölsche Jemötlischkeit (aka Eintönigkeit) irgendwann die Luft zum Atmen nimmt. Und dann blebt nur die Küste. Aber im Herzen bleibt die Heimat. Trotz Schnöseln.

Sorry, back to topic.

Ist Besitzer des hübschen Monte Carlo Cabrios, das ich gestern in Lübeck stehen sah, hier im Forum?

Kurze Frage: Wenn ein Saab 9-3 SC und 2 9-3 Cabrios, allesamt schwarz, den Stuttgarter Lederberg gemeinsam runterfahren ist das dann schon eine Demo oder nur ein Clubtreffen?

So geschehen/gesehen am Freitag (17.07) gegen 13:30 Uhr...

Protest der Werksangehörigen von Porsche gegen die Übernahme durch VW. :fight: :viking: :boxing:

Heute Nachmittag: Kiel/Kronshagen, Eckernförder Str. an der Kreuzung, wo es zu Dr. Hell geht; schönes 901 CV mit Beplankung, KI-ML... Da guckt man natürlich zu dem 9k Anniversary, der neben einem steht noch nicht mal rüber, wa? :cool:

Zurück
Oben