Saabsichtung

Heute morgen, kurz nach 8, Habersaath- Ecke Scharnhorststraße: Schwarzer 9k CS mit freundlich grüßendem Fahrer, in der Scharnhorst längsseits gegangen und geschwatzt, war ja auch Uli St. :biggrin:

(endlich mal vom 9k zurückgegrüßt! made my day)

und ich dachte der fährt immer BVG? :biggrin:

Tagsüber ist das ja im allgemeinen auch sinnvoller.

Wo hier gerade halb Berlin versammelt ist: hat jemand von Euch zufällig gerade nen linken Fensterheber für nen 4/5türer über? :rolleyes::smile:

... gestern, 18.08.08 / AB 24, Fahrtrichtung Hamburg, Höhe Abfahrt Grande (Nr. 6), 9KII Aero, schwarz, Kennzeichen RZ-RZ xxx, sehr gepflegt - gab Gas, zog an mir vorbei - einfach ein toller Klang beim Überholvorgang!

und ich dachte der fährt immer BVG? :biggrin:

Bei der Auswahl an Fahrzeugen erscheint mir das untunlich. Erklärt wohl aber, warum ich ihn auf der Kindergarten- und Krankenpflegestrecke heute zum ersten Mal getroffen habe.

Tagsüber ist das ja im allgemeinen auch sinnvoller.

Mag sein. Es ist aber auch ungleich deprimierender.

Wo hier gerade halb Berlin versammelt ist: hat jemand von Euch zufällig gerade nen linken Fensterheber für nen 4/5türer über? :rolleyes::smile:

Muharrharr... guter Witz.

hat jemand von Euch zufällig gerade nen linken Fensterheber für nen 4/5türer über? :rolleyes::smile:

Gib mir mal die Länge der Fensterschiene! Ich hab noch ne ganze Kiste mit so 'nem Zeugs... bin aber zu faul, die alle miteinander zu vergleichen :smile:

Ich schraub gleich mal die Verkleidung ab und gucke nach.

Laß mich nur erst noch den Kaffee austrinken...

Gib mir mal die Länge der Fensterschiene! Ich hab noch ne ganze Kiste mit so 'nem Zeugs... bin aber zu faul, die alle miteinander zu vergleichen :smile:

So grob mit Zollstock und Daumen geschätzt 42 Zentimeter.

12 Stunden 1 Minute für'n Kaffee. Nicht schlecht.

Ich mußte zwischendurch noch beim Nachbarn die Auffahrt betonieren.

He, ich hab Urlaub!

Gestern, Samstag 22.8.:
A61 Richtung Koblenz
roter 900 ME-GR 9XX

Sach ma, 42, warst Du etwa auch Richtung Nürburgring unterwegs? :smile:
Ich war zwei Autos hinter Dir, konnte aber leider wegen des Verkehrs nicht aufschliessen - und irgendwann warste einfach weg.

Gruß
Martin

Text.

Anhänge

• IMGP2152a.jpg
    IMGP2152a.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 50
gestern 22.8. 16:50 A66 Richtung Frankfurt, 901 CC F-PB XX mit richtig Tempo an mir vorbei, hat nett gegrüßt! Hier im Forum?

Duenn gesät ...

Hej,
bin jetzt fast eine Woche in Schweden und gut 800 km durch´s Land gefahren. Man sieht kaum mehr alte 900er, dafuer aber jede Menge Opel. Bisher waren es sieben alte 900er, einschliesslich der geparkten, und ein Buckelsaab.
Ein Hejlait steht ganz in meiner Nähe in Köping/Mittelschweden: En dunkelblauer Fuenftuerer i mit perfektem Lack und in hervorragendem Zustand. 207.000 km, oder 20.000 Meilen, wie man hier sagt.
Die wenigen 900er, die man noch sieht, sind alle ziemlich zusammengerostet oder mit schlechtem Lack. Autos zu wachsen ist in Schweden offensichtlich eher unbeliebt.

Gestern 17 Uhr im Lauenburgischen B207 hinter Ratzeburg... Schwarzer 9-3 irgendwas mit schwarzem Grill... Hat nett gegrüßt und ich war in No.1 so perplex, dass ich die Hand nicht hochbekommen hab. Hier vertreten?

Gestern in Winterthur Rosenberg ein 93 er mit Kennzeichen AA-C888, kurz ein paar Worte gewechselt betr. meines Grünen. Auch hier im Forum?

heute mittag auf dem koelner ring, ein roter 901cv, wer war's ?

Zurück
Oben