Saabsichtung

zurück zum thema!

heuite, mittwoch, 21. oktober 2009, gegen 17:00 uhr auf der A44 kassel-dortmund bzw. dortmund-kassel an der abfahrt büren: weißer 901 2.1i sedan, PB-CM 903, etwas unstylishe felgen (zu breit...), ansonsten gut in schuss. angehalten auf dem seitenstreifen der ausfahrt, netter plausch mit dem fahrer und besitzer, der auch mehrere SAABs besitzt, aber leider nicht hier im forum unterwegs ist. noch nicht, möchte man sagen... :smile:

Vor einer Stunde stand in Vallendar MYK-CS 850 Schwarz 900II oder 93I ohne Herrchen ganz allein :rolleyes:!
Zwei Meter später Kreuzte mich WW-AZ 900 Schwarzes Cabrio neueres Modell :cool:!

Hej!

...heute morgen parkt am Fürstenwall 25 in Düsseldorf ein schönes 900 II Saabrio, musste leider in die Tiefgarage tauchen und konnte es nicht näher bewundern.

Greez
leo_klipp

Kann das sein, dass ich heute auf der A24 Richtung HH gegen 15.00 h den Herrn JPK überholt habe? 9k CS mit CUX, hat nett gegrüßt. Waren einige Saabsichtungen heute, aber die hat mich am meisten erfreut. :-)

Nette 9kII CSE schwarz Formation,
auf der A24, Abfahrt Wittenburg, heute, ca. 14.50h, Kennzeichen B-PY XXX, sehr gepflegt - wie kann es auch anders sein:biggrin:
Hier im Forum?

Kann das sein, dass ich heute auf der A24 Richtung HH gegen 15.00 h den Herrn JPK überholt habe? 9k CS mit CUX, hat nett gegrüßt. Waren einige Saabsichtungen heute, aber die hat mich am meisten erfreut. :-)

Nette 9kII CSE schwarz Formation,
auf der A24, Abfahrt Wittenburg, heute, ca. 14.50h, Kennzeichen B-PY XXX, sehr gepflegt - wie kann es auch anders sein:biggrin:
Hier im Forum?

ihr komiker :smile:

Mein Anny ist nicht schwarz. :cool:

Gestern gegen Mittag ein wunderschöner 901 in rotmet. am Bahnhof Altona

geheimes treffen?

9-3 I aus TÜ und 9-5 I aus D vor meiner Tür :confused:

kaum saab auf malle

auf malle nix los mit saab, in 10tagen nur 6 saab gesichtet, 2xcab9-3(geschlossen), 2x9-3II,1x9-3II und ein 9-5limo in manacor beim autohändler

Anhänge

• malle01.JPG
    malle01.JPG
    27,4 KB · Aufrufe: 24
  • malle02.JPG
    malle02.JPG
    41,9 KB · Aufrufe: 22
  • malle03.JPG
    malle03.JPG
    115,9 KB · Aufrufe: 23
  • malle09.JPG
    malle09.JPG
    65,3 KB · Aufrufe: 22
Heute nachmittag A39 Richtung Harz irgendwo zwischen WF und Vienenburg schwarzer 9-5 Kombi 2,3t (prä-Brille), BS-**, mit etwas älterem Pärchen drin, langsam überholt, meine Kids haben eine Winke-winke-Show abgezogen, nur steinerene Mienen :confused:, etwas später wieder überholen lassen, dito...:frown:, Mööönsch, ich dachte immer nur die Friesen sind stur:tongue:..., oder lag´s dran, dass man bei meiner weissen Chrombrille eventuell zweimal hingucken muss :rolleyes:

war im Frühjahr auch dort hab nur ein 9-3 II Cab in 10 Tagen gesehen ...
im Sommerurlaub war u.a. auch in Bologna dort hab ich 3 Tagen KEINEN Saab gesehen,
auf kühles nordisches Design stehen die heißblütigen Italiener wohl nicht so.

Dafür hab ich aber diese beiden hübschen (auch wenn ich dafür wohl gesteinigt werde:biggrin:)
gesehen hab. Finde den Thesis einfach nur schön

1-25afb572bc41c90f7c1ec3232a35c595.jpg

ach ja, fast vergessen: wer war denn freitagnacht (23./24.10.2009) gegen halb zwei mit einem 901 auf der A57 von d'dorf nach köln unterwegs? D-DS 1070.

Köln, 26. Oktober 2009

Zwischen 07:50 Uhr und 08:05 Uhr: Lemansblaues 901 CV, Langspoiler, K-UK 2811, 16-Zoll-Aeros mit 205er Reifen, supergepflegt. Freundliche Dame mittleren Alters. Beim Ampelstopp kurz angesprochen. Ich: "Tolles Auto!" Sie: "Ja, ich liebe ihn heiß und innig - und egal was passiert, ich werden ihn niemals hergeben."

Recht so, gute Frau! :shakehands:

Heute nachmittag A39 Richtung Harz irgendwo zwischen WF und Vienenburg schwarzer 9-5 Kombi 2,3t (prä-Brille), BS-**, mit etwas älterem Pärchen drin, langsam überholt, meine Kids haben eine Winke-winke-Show abgezogen, nur steinerene Mienen :confused:, etwas später wieder überholen lassen, dito...:frown:, Mööönsch, ich dachte immer nur die Friesen sind stur:tongue:..., oder lag´s dran, dass man bei meiner weissen Chrombrille eventuell zweimal hingucken muss :rolleyes:

... es sei Dir vergeben:biggrin: Du meine Güte, was habe ich schon Erfahrungen mit dem saabischen Gruß (hier ein königlicher Gruß herab aus meiner Karosse, ehrfurchtsvoll aus dem Handgelenk winkend - siehe englische Queen - und habe letztendlich nur einen Blick erheischen dürfen wie: was will der Kerl von uns! Männe, der hat es auf unser schönes Auto abgesehen, fahre bitte schnell weiter - ein gar gruseliger Landstrich!).
Fazit: ich lasse mir den Gruß nicht vergraulen - weiter so:biggrin::biggrin:

Zurück
Oben