Saabsichtung

Ich hab's mittlerweile aufgegeben mit dem Grüßen. Die meisten gucken ziemlich belämmert, wenn ich das Patschhändchen hebe. Vor allem die 'Kord-tragenden Oberstudienräte' mit ihren Buchhalter-900ern. Ich lichthupe allenfalls noch, wenn mal einer mit eindeutigem Kennzeichen entgegenkommt. :rolleyes:

Da ist die Classic-Mini-Fraktion übrigens aus ganz anderem Holz geschnitzt - da entfacht man schon ein Hupkonzert, wenn nur entfernt am Horizont einer zu sehen ist! :biggrin:

Ich wurde am Samstag nachmittag in Gräfelfing das erste Mal von einem 9-5er Fahrer gegrüsst..........was mich so verwirrte, daß er lange vorbei war bis ich das Patschehändchen heben konnte..........:rolleyes:

Genau! Alles unter Redbox mit manipulierten Potis wird nicht gegrüsst... 15" Felgen oder gar Sauger sind natürlich auch ein "No Greet" wert.

Bitte nicht auf die Goldwaage legen! :biggrin: Es ist doch völlig normal, dass manche das Auto als reines Fortbewegungsmittel (900er-OberstudienratinblaumitgrauemVelouroderrotmitbeigemPlüsch) ansehen, und andere eben ein bisschen mehr von ihrem Töff verlangen. Außerdem war das kein Versuch der Wertung, sondern Erlebtes aus dem täglichen Straßenverkehr, wenn ich mal wieder vergeblich Dr. Brinkmann vom AK St. Georg oder den X-ten Walldorf-Lehrer gegrüßt habe. Will sagen: Grüßen ohne Gegengruß ist ein sehr einseitiges Vergnügen. :frown:

heute Freeway 1 , hat sogar gegrüsst! ha ha

Anhänge

• CIMG8681.jpg
    CIMG8681.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 47
HTML:
PHP:
google mal danach...
da habe ich das Licht der Welt erblickt, 50m hinterm Deich :biggrin:

... du meine güte, wenn ich über'n Deich schaue ist das Wasser immer gaanz weit wech - noch so ein Leidensgenosse:mad::biggrin::mad::biggrin: - sag mal nichts, nach mehrjähriger Verweildauer Kiel hat mich wieder an die Küste verschlagen - auch knappe 50 Meter bis zur Wasserkante!:smile:

Heute nachmittag auf dem Mainzer Ring / A60, ca. 16:20Uhr:
Roter 900 Sedan Schrägschnauzer mit 4 Türen, MZ-xxxxx.

Ankündigung einer, nein: zweier SAAB-Sichtungen

Leute, es gibt Chancen, weit reisende SAABs zu sehen:

Morgen, Dienstag, 27. Oktober 2009, wird ein scarabäusgrüner 9000 CSE mit dem Kennzeichen WI-Q 909 von Düsseldorf nach Mainz fahren. Abfahrt D'dorf (Neuer Zollhof) gegen 16:00 Uhr, geplante Ankunft in Mainz (Deutschhausplatz) kurz vor 18:00 Uhr.

Rückreise in der Nacht, so gegen 23:00 Uhr. Also Augen auf auf der A3... :smile:

Und dann: Freitag, den 30. Oktober 2009. Da werden der scarabäusgrüne 9000 CSE mit dem Kennzeichen WI-Q 909 und ein weißes 901 CV mit dem Kennzeichen WI-L 900 im Päckchen von Köln nach Hamburg bzw. Kiel reisen. Also: Opjepass! Und gefälligst grüßen, gell?

:cool:

Wann bist in Hamburg?

Nette 9kII CSE schwarz Formation,
auf der A24, Abfahrt Wittenburg, heute, ca. 14.50h, Kennzeichen B-PY XXX, sehr gepflegt - wie kann es auch anders sein:biggrin:
Hier im Forum?

naja, nicht ganz in schwarz, eher dunkel Lila ... :-)
Hattet wohl keine Sonne ...

Zurück
Oben