Saabsichtung

HTML:
PHP:
Freitag ca. 13:45 Uhr A7 Höhe Autobahnkreuz Hannover Süd, Autotransporter mit 8x 9-5er Huckepack Richtung Süden... alles 3.0 TiD :eek::eek:

Aber keiner hat gegrüßt!

... was geschieht eigentlich mit den alten Kisten? Bekommen's 'nen neuen Motor, umgelabelt und gehen dann wieder als "remasterd" in den Verkehr" - hat jemand aktuelle Informationen?

Schönen Gruß an den distinguierten Chrombrilleneigner gestern an der Sprint.

A: Schönes Auto? Finden sie? DAS (zeigt auf Schneewittchen) ist ein schönes Auto! Aber der hier ist eine elende Ranzkarre. Das ganze Auto ist eine Frechheit. Ich hab' den ja nur, weil ich den nehmen mußte. Der Vorgänger hatte einen Motorschaden, nach 70.000km. Saab hat den zu nem guten Preis in Zahlung genommen, aber nur unter der Bedingung daß ich mir einen neuen kaufe.

B: Das war nicht zufällig ein Diesel?

A: Ja, woher...?

B: Dreinuller TID?

A: Ja, woher wissen ...

B: Alles klar. :biggrin:

A: Ranzkarre! Nie wieder Saab!

Man möchte glatt den Eindruck bekommen, Saabs Probleme seien hausgemacht.

ach was wie kommste den darauf ...

Heute im Technologiepark Dortmund einem roten 900i 3türer aus Bochum, der durch den Regen heute sicher etwas roter wurde :tongue:

Den hab ich auch gesehen!! :smile:

Bin übrigens morgen und übermorgen wieder mit nem weissen 900i 3 Türer in DO unterwegs.

Axel..

grad an der Uni KS-JM 9-5 Kombi hier im Forum?

Gersten gegen 17:20 Uhr Südschnellweg Hannover bzw. dann A37 Richtung Celle abgebogen.. hatte mich ne Zeit hinten dran geklemmt. :smile:

Schwarzer 9000 CSE mit H-NQ XXX - hier im Forum?

PS: Nummernschildbeleuchtung hinten defekt! :eek:

Köln, Mittwoch, 02. Dezember 2009, zirka 10.20 Uhr: Schwarzer 9000 CD, K-V 605, abgestellt am Lindenthalgürtel auf dem Mittelstreifen (da, wo man immer mit den Politessen diskutieren muss, ob man dort parken darf oder nicht...).

Hier zuhause?

Freitag ca. 13:45 Uhr A7 Höhe Autobahnkreuz Hannover Süd, Autotransporter mit 8x 9-5er Huckepack Richtung Süden... alles 3.0 TiD :eek::eek:

Aber keiner hat gegrüßt!

Das ist ja fast so traurig, wie der Anblick eines Schweinetransporters auf dem Weg nach Polen...:bawling:

HTML:
PHP:

... was geschieht eigentlich mit den alten Kisten? Bekommen's 'nen neuen Motor, umgelabelt und gehen dann wieder als "remasterd" in den Verkehr" - hat jemand aktuelle Informationen?

Die dürften alle aus der Wedemark bei Hannover kommen - dort stehen etwa noch weitere 90/100 Fahrzeuge zur Demontage bei einem bekannten Verwerter von Test- und Prototypen. Und das dürfte auch den Fahrzeugen auf dem Transporter blühen -> Demontage und Verkauf als gebrauchte Ersatzteile (außer der Motor - der muss außer Verkehr gezogen werden).

Musst halt 8 Stück nehmen dann kostet es nur noch 3213,00 liegt ja in Deiner Hand :biggrin::biggrin:

Also mit 32.130 € kann ich mir 32.130 andere Dinge vorstellen, mit denen ich diesen Betrag lieber vernichten würde....(und wenn es mit 10 € Scheinen Zigarren anzünden wäre....wobei 3210 Zigarren nicht so gut für die Gesundheit wären...:biggrin:)

Also mit 32.130 € kann ich mir 32.130 andere Dinge vorstellen, mit denen ich diesen Betrag lieber vernichten würde....(und wenn es mit 10 € Scheinen Zigarren anzünden wäre....wobei 3210 Zigarren nicht so gut für die Gesundheit wären...:biggrin:)

Nu haste Dich als Raucher geoutet bbbuuuuhhhh:smokin:

ich rauche auch

Ich hätte da auch gerade ne Idee......:rolleyes:

1. Cigarren für nen Euro schmecken nicht :tongue:
2. wie willst du 3210 Cigarren mit 3 x 10 Euroscheinen anzünden? :biggrin:
3. mit 32.130 Euro würde ich mir einfach EINEN 9-5 II kaufen falls der irgendwann mal kommt :smile:

hat sich doch heute vormittag ein fremdsaab in meine stadt verirrt, dunkelblauer 9-3IIoder III 1,8t Z-L 73....warauch direkt mit meinem amisab hinter ihm! aber einen zwickauer hab ich im forum noch nich mitbekommen:cool:

heute auf dem Gießener Ring, ein nett winkender 901 (SIM-MC 901) - viele Grüße von Gift, drei mal die 8

Zurück
Oben