Saabsichtung

noch ein überlebender...

...3.0 TiD: samstag, 05. dezember 2009, zirka 15:30 uhr, A3 köln-frankfurt kurz vor dem mönchhofdreieck - sehr seltsamgrünmetallicfarbenes exemplar 9-5 sedan, kurzzeitkennzeichen, am steuer ein bärtiger herr, der phänotypisch ein bisschen an osama bin-laden erinnerte.

wer auch immer ihm das ding da gerade vertickt haben mag...

Gestern abend bei mir um die Ecke - Leipzig Südvorstadt - scarabäusgrüner 9000 CD mit rotem Kennzeichen!
Kauft den gerade jemand hier?

Vizilo

...3.0 TiD: samstag, 05. dezember 2009, zirka 15:30 uhr, A3 köln-frankfurt kurz vor dem mönchhofdreieck - sehr seltsamgrünmetallicfarbenes exemplar 9-5 sedan, kurzzeitkennzeichen, am steuer ein bärtiger herr, der phänotypisch ein bisschen an osama bin-laden erinnerte.

wer auch immer ihm das ding da gerade vertickt haben mag...

:eek: Grün ist die Farbe des Propheten.

Womit endlich eine Verwendung für den Wagen gefunden wäre.

Was hat das hier mit Sichtung auf sich?:motz:

Man hat Osama bin Laden in einem Saab gesichtet.

Immer wieder schön, die doppelten Heckleuchten auftauchen zu sehen.

In der Tat. Vor ein paar Tagen machte ich auch in der Dunkelheit einen 901 anhand seiner Rückleuchten vor mir aus. Nach einem kurzen Sprint zog ich vor ihm in die Lücke und grüßte mit Blinker links/rechts. Er erwiderte den Gruß mit der Lichthupe und zog seinerseits neben mich zum Rüberwinken. Kommentar meiner Freundin: "Ihr seid ja schon ganz schön bekloppt" :rolleyes:

Frauen verstehen eben nicht immer alles.........:smile:
Gruß,Thomas

Vorhin im Tal der Wupper: Schwarzer 900i mit ME-XXXX und Saisonkennzeichen 11 - 03.

Auch erstaunlich: Google Streetview in San Francisco. Castro Street. Eine erstaunliche Anhäufung von SAAB. (Auch in den Nebenstrassen) Okay.....wenn man bedenkt wofür der Stadtteil Castro "berühmt" ist.:biggrin:

Auch erstaunlich: Google Streetview in San Francisco. Castro Street. Eine erstaunliche Anhäufung von SAAB. (Auch in den Nebenstrassen) Okay.....wenn man bedenkt wofür der Stadtteil Castro "berühmt" ist.:biggrin:

das ist ein klischee. also: das mit castro. man könnte es wohlwollend als schwules disneyland bezeichnen...

:dancing2::dancing2::dancing2:

Zurück
Oben