Saabsichtung

also ab jetzt:
A61 bis X Meckenheim
A565 bis Flughafen Köln Bonn
LAndstraße über Bensberg nacht Moitzfeld

Ab 18:30h A4 Motzfeld Köln
A 3 bis Montabaur
LAndstraße bis Bad Ems

Ein bißchen zu früh für mich - fahre immer erst 22:15 zum Nachtdienst (A59 Flughafen bis Bonn-Ost) :biggrin::biggrin::biggrin:

Sylvester 2009, Reinickendorf: Schöne Grüße an das Mädel im dunklen 9-5 neben mir.

Heute gegen 11.00 auf der A7 Elbtunnel Richtung Süden. Roter 901 i aus SL. Netter Wagen mit grußfreudigem Betreiber!

Gestern, gegen 15.45 Uhr, an einer Ampel in Berlin-Zehlendorf: Grünes 901 CV mit einer Dame am Steuer. Fuhr an, habe stehend die Anfahrende gegrüßt, keine Reaktion. :frown:
Als es für mich grün wurde und ich abbog, fiel mir an quasi selber Stelle ein weiterer 901 (geschlossen, 3- oder 5-dr, dunkel, Rendsburger Nummer) mit drei jüngeren Menschen auf: Der überraschte Gruß wurde zu meiner noch größeren Überraschung erwidert! :cool: - Fühlt sich jemand angesprochen?

Heute war SAAB Tag.

Gegen 20:00h auf der Inneren Kanalstr. rotes CV mit ME-Kennzeichen, stand an der Ampel neben mir, und gleichzeitig drei oder vier Fahrzeuge vor mir ein dunkles CC.

Schliesslich bei mir um die Ecke, schwarzer 900 Tu CC mit Kennzeichen **-XY 900. Hallo Nachbar! :hello:

Jemand von hier?

Dienstag, 5. Januar 2010

ein guter SAABtag:

gegen 16:00 uhr - dortmund, parkplatz des landgerichts:
silberner 9000 CS/E, kennzeichen DO-DN 1904

gegen 18:30 uhr - düsseldorf, völklinger straße richtung autobahnen:
irgendwie hellblaumetallicfarbener 9-3 kombi, kennzeichen PF-JW 867

und schließlich gegen 19:00 uhr - A 57 düsseldorf-köln auf der höhe von worringen:
schwarzer (!) 9-3 I, kennzeichen K-KI 900

:smile:

Hej,
gestern Abend gegen 19:00 h in GI, Marburger Str. ein - für die derzeitigen Straßenverhältnisse - recht sauberer :smile: roter 901er Cabby aus Marburg (MR-V 9XX) - :wink:

...das ist lustig hier!

Gestern gegen 15:30 Uhr den einzig mir wirklich bekannten Naumburger SAAB gesehen:
Silberfarbener 95 Kombi (noch mit den rot-schwarzen Heckleuchten, also vor dem ersten richtigen Facelift, ums mal so sagen zu dürfen) vor der Peter Pauls Kirche... und die junge Dame stieg auf den Beifahrersitz ein, ohne sich vorher von den nassen Schuhen den Schnee abgeklopft zu haben... :eek:

Gegen 23.30 Uhr in HH-Winterhude. Dunkelblauer 9000er (keine Ahnung, welche Ausführung) mit HH-CV 901 (?!)

Dunkelblauer 9000er (keine Ahnung, welche Ausführung) mit HH-CV 901 (?!)

also falls DAS nummernschild auf einem 9000 spazierenfährt, dann ist das wirklich verschwendung. nein: es ist gemein. denn dann sitzt irgendwo in hamburg ein 901-CV-fahrer weinend in der ecke, weil das coolste denkbare nummernschild für ein 901 CV am falschen auto pappt... :cool:

also falls DAS nummernschild auf einem 9000 spazierenfährt, dann ist das wirklich verschwendung. nein: es ist gemein. denn dann sitzt irgendwo in hamburg ein 901-CV-fahrer weinend in der ecke, weil das coolste denkbare nummernschild für ein 901 CV am falschen auto pappt... :cool:

Uns gehts so ähnlich : Auf dem Cab haben wir "E-LK 9300", weil mit "E-LK 93" ein 3er BMW der tiefer-breiter-härter Fraktion herumfährt ... :eek:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es so war. Gut, ich kam gerade aus einem Restaurant mit allem Drum und Dran und war in ansehnlicher weiblicher Begleitung :biggrin:, aber dennoch konnte ich meinen Blick losreißen und bin ich mir ziemlich sicher, dass es CV 901 war. Und ein 9k, an dem es pappte. Weiters (wie unsere österreichischen Freunde zu sagen pflegen) würde ich einen größeren Geldbetrag darauf setzen, dass es kein Saison-Kennzeichen war. Wäre ja eine Entschuldigung. Wobei ... kann man einunddasselbe Saisonkennzeichen für zwei Kfz, also mal Sommer, mal Winter, benutzen? Ich weiß das gar nicht. :confused:

Wie dem auch sei: Schönes Auto mit schönen 16"-Aero-Tiefbett-Krawallfelgen.

Wahrscheinlich ist das ein 9000-Fahrer, der von einem 900 I CV träumt:smile: und der sich bei günstiger Gelegenheit dieses Kennzeichen für sein zukünftiges CV gesichert hat.

ReisMitPilzen; schrieb:
Wobei ... kann man einunddasselbe Saisonkennzeichen für zwei Kfz, also mal Sommer, mal Winter, benutzen? Ich weiß das gar nicht. :confused:
Nee, so flexibel ist man in Deutschland nicht.

hübsch: eben auf der A46 neuss-wuppertal, kurz vor der rheinbrücke - roter 9-5 kombi, W-SK 93, von flenner. konnte leider nicht grüßen, weil ich telefonieren musste... :smile:

heute in Grähn (Österreich) blauer 9000er aus LB

Ich grüße den Fahrer des weißen 900i Fünftürers aus dem Tiergartentunnel.

Hallo,
Schnappschuß...Montag, Darmstadt Tiefgarage Parkhaus...
0401101345.jpg

Das blaumetallicfarbene Cabrio hat ja ein tolles Kennzeichen:smile:. (Fly Robin fly, up, up, to the sky...)

Zurück
Oben