WI-JX900
SAAB-Kasper im Ruhestand
- Danke
- 516
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- FPT
Das blaumetallicfarbene Cabrio hat ja ein tolles Kennzeichen.
lufthansa-mitarbeiter. die nehmen das gerne...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das blaumetallicfarbene Cabrio hat ja ein tolles Kennzeichen.
(Fly Robin fly, up, up, to the sky...)
zum nachhören...
(die dame links im bild machte unter dem namen "penny mclean" später solo-karriere. u.a. mit "lady bump". der berühmte schrei in dem lied war aber nicht von ihr. und natürlich heißt sie gar nicht penny mclean, sondern gertrude wirschinger...)
also: dass man sich einen künstlerinnennamen zulegt, wenn man als gertrude wirschinger getauft wurde, versteht sich ja eigentlich von selbst...
ich war übrigens mal mit getrude wirschingers ex-mann skifahren. er sprach nicht gerne über seine ex-frau.
musstest du ihn bei Deinem Alter stützen?
Das blaumetallicfarbene Cabrio hat ja ein tolles Kennzeichen. (Fly Robin fly, up, up, to the sky...)
So sah Penny McLean alias Gertrude Wirschinger im Jahre 2008 aus:
http://www.youtube.com/watch?v=TaCTIaB0eiU&feature=related
Besonders gut zur Musik konnte sie sich auch schon 1975 nicht bewegen wie ich finde, 2008 aber noch weniger.![]()
1975 erschien Lady Bump; die Single erreichte Platz 1 der Hitparade und Goldstatus in Deutschland. Gleichzeitig verhalf sie damit dem Bump-Tanz für einige Jahre zum Status als Modetanz. Der kopfstimmige Schrei in diesem Hit stammt von der Sängerin Gitta Walther.
meine zeit, 2008 war die gertrude aber auch schon 62...
mich wundert nur, dass sie in den 32 jahren dazwischen das playbacksingen nicht besser gelernt hat.![]()
Hallo Gießener: ich heiße zwar nicht Gertrude Wirschinger aber bin heute früh wieder auf dem Weg nach Marburg,
B49 - Gießener Ring ( Nord ) und B§ nach Norden - irgendwann dann auch wieder retour![]()
Moin acron,
soll ich heute Mittag am Nordkreuz mal eine Panne vortäuschen und auf dich warten![]()
![]()
etwas besser gebaute Frau.
Ganz ehrlich:
Es sah eher nach Joy Fleming mit blonder Explosionsfrisur aus!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen