- Danke
- 209
2.0i verbaut?Ich werde Sonntag zwar an Rüsselsheim vorbei kommen, aber leider erst recht spätIch denke nicht das ich vor 22 Uhr auf Höhe von Rüsselsheim bin...
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2.0i verbaut?Ich werde Sonntag zwar an Rüsselsheim vorbei kommen, aber leider erst recht spätIch denke nicht das ich vor 22 Uhr auf Höhe von Rüsselsheim bin...
![]()
2.0i verbaut?![]()
![]()
Gebranntes Kind...![]()
Danke acron,
es sind einfach die kleinen deutschen Dinge des täglichen Lebens, die frau eben braucht.
Habe sogar noch einen WN-Stollen kaufen können![]()
Grönemeyer hat auch von Stollen gesungen ?![]()
aber doch nicht von Weihnachtsstollen![]()
*uff*.........und ich dachte schon ich hätte was verpasst![]()
Die Grönemeyersche Nationalhymne wird uns wohl dank der Kulturhauptstadt Ruhr 2010 das ganze Jahr begleiten![]()
![]()
Armes Auto!
ach ja: was ist SHK eigentlich fürn landkreis?
SHK = Saale-Holzland-Kreis (Thüringen)
Quelle: http://www.autokiste.de/service/kennzeichen/deutschland_4.htm
Für Außenstehende ( bzw -fahrende) mag manch Name eigenartig erscheinen. Der Salzlandkreis (ASL;BBG und SBK) ist aber z.B. die Wiege der Salzbergbaus nicht nur Deutschlands. Ergo berechtigt und zutreffend
NOL = NiederschlesischerOberlausitzKreis - mein Favorit![]()
Beton-Kreis ist klasse
SHK ist hier schon häufiger anzutreffen, da's ein Nachbarkreis ist - wir hier haben BLK (BurgenLandKreis), da gab's schon ab und an mal Streitereien mit den Österreichern...
Aber so wie der Fahrer des SAAB-Cabrio schon geguckt hat... das kann kein SAAB-Enthusiast gewesen sein, wenn der einen so böse anguckt, wenn sein (an sich ja gar nicht so verkehrtes) Vehikel fotografiert wird.
NOL = NiederschlesischerOberlausitzKreis - mein Favorit![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen