Saabsichtung

Saab-Tag. Bei 8 habe ich aufgehört, die Facelift-9-3er zu zählen. 2 900i und ein 900 Turbo kommen noch dazu, 2 900 II und 1 9-5 SC.

Suche den neuen Besitzer des schwarzen 9000 Aero, der vor ca 10 Tagen von Kirchheim /Teck nach Norddeutschland verkauft worden ist/sei. Habe dafür noch den 2. Schlüssel.

MC

Du hast wohl noch einige Termine wahrzunehmen.................:smile::tongue::smile::tongue:
Gruß,Thomas

hallo thomas,

nein, in der nacht wusste ich noch nicht wie schnell der schaden, sprich reglertausch an der lima möglich war.
heute abend treffe ich eine "abordnung der saaboteure" freu mich drauf.
und morjen früh gibts frühstück bei konrad.

schon ne echte schande dass die termine in 600 km entfernung klappen,
bei kurt, gerhard und dir bisher nix geklappt hat,
will sagen, dass ich es nie auf die reihe gekriegt habe . . . . ob wohl das gute liegt so nah:redface:

bis bald und morgen dann mittags heimweg nach koblenz . . . .
entwerder über isenacum oder über hannover und ruhrjebiet . . . . . .:biggrin:

Viel Spaß,gute Fahrt,wir werden das schon hinbekommen.........:smile:
Gruß,Thomas

Heute gegen 16.30 Uhr in Falkensee ein Berliner 9-3- Kombi offensichtlich von Weber (B-VX...) Wir waren mit dem 9-5 Aero Kombi unterwegs. Fahrer hat freundlich rübergeschaut...

LG KonradZ

Gestern in Friedrichshain und eben gerade nochmal im Wedding: dunkler (wahrscheinlich schwarzer) Turbo mit kernigem Sound und richtig nettem Fahrer. :smile: Schön, daß wir uns mal sichten konnten. Hoffe auf eine baldige Wiederholung. :smile::smile:

PS: Vorsichtig fahren!

Gestern in Friedrichshain und eben gerade nochmal im Wedding: dunkler (wahrscheinlich schwarzer) Turbo mit kernigem Sound und richtig nettem Fahrer. :smile: Schön, daß wir uns mal sichten konnten. Hoffe auf eine baldige Wiederholung. :smile::smile:

PS: Vorsichtig fahren!

das werde ich tun, und danke für die Blumen, die gebe ich sehr gerne zurück.:smile:
( dunkelblau:smile:)
habe letzte Nacht ein "Schneewitschen" und einen cc "Steili" gesehen,
dazu drei famose "Jungs" mit denen ich einen richtig guten Abend in der Goldfisch Bar verbracht habe,
aero84 kannte ich ja schon, tempelkim und wizard / oder wizard und tempelkim noch nicht,
gut die zu kennen, die hier alles im Hintergrund am laufen halten . . . . danke
war richtig gut !!!

heute vormittag dann einen 9.5er Kombi und die dazugehörige Familie,

Konrad Z hat in seiner Signatur nicht übertrieben und inklusive "Patenkind" eine
sehr offene, engagierte und warmherzige "Saab-Fan-Familie" um sich,

habe mich direkt zuhause gefühlt, auch hier ein großes Dankeschön:flowers:

Für wann soll ich Kaffee kochen?? :biggrin:

Vielen Dank, bin jetzt sehr langsam über die A2 unterwegs, 600km chillen, da der Turbo
( siehe oben ) sehr schön klingt, aber die Kopfdichtung gemacht werden muss.
Ich werde also erst Mitternacht am Großraum Dortmund - Bottrop vorüberchillen . . . . .:smile:
Und da loiegen rechtschaffene Moderatoren doch schon im Bett oder ?:biggrin:

PS: @ konsulmeisenbach: Merci für Deine PN-Anteilnahme auf der Hinreise,
melde mich im März bei meinem nächsten Berlin Trip noch einmal . . . . in Sachen Beichte - obwohl,
das Thema ist in Berlin z.Zt. kein gutes. . . . .

freie Fahrt auf der A2 bei Braunschweig
ein 93 Cabrio hat mich locker überholt, nicht gegrüßt,
hat mich wahrscheinlich gar nicht gesehen. . . . ich fahr zu langsam . . .:biggrin:

Heute, 13:45 Uhr in Echterdingen: Im Gegenverkehr bog ein schwarzes 901 Turbo Cabrio, KN-JT 900, mit dicker Salzkruste rundum, ins Gewerbegebiet Stetten ab. Fahrzeug/Fahrer hier bekannt/zugegen??

Heute morgen ein rotes 901 Cabrio mit dem kennzeichen Kn-Jg *** in höhe des Schwarzwald Baar centers in Vs_Villingen . Jemand von uns ?

Und noch ein paar Urlaubsbilder... wen hatte ich eigentlich hier erwischt?! :

3705564.jpg

3705565.jpg

...in naher Nachbarschaft zum "Gaffer-Opa"...

3705566.jpg

...und dem parkenden Schmuckstück.

3705567.jpg

Aufgenommen am 16.07.2008 gegen dreiviertel 12 am Vormittag.

mußt du guggen die web-adresse am cab..........

komme gerade zurück von der seefahrer messe in düsseldorf ,habe dort letzten mittwoch abend mit
meinem alten schwarzen cabrio bei einer ca. 1 stündigen rundfahrt durch die innenstadt minderstens
15 -20 saabs gesichtet, 5 alte, mindestens 8 mittlere baujahre und eine ganze ladung neue saabs.
für uns brave schwaben ist das ein 2 monats durchschnitt, und tatsächlich haben einige gehupt und gegrüsst.
:smile:

nee, schlafberater für schlecht schlafende yachtbesatzungen.

Ach so! Hauptursache für Schlafstörungen: zu wenig Bier oder zuviel Bier?

die hauptursache für schlafstörungen auf yachten liegt bei zu dünnen und zu schlechten matratzen.
zu wenig bier gibt nur bei säufern schlafstörungen, zuviel bier sollte eigentlich helfen, aber dann muss
man zu oft raus zum pissen, auch nicht so gut.

Zurück
Oben