Saabsichtung

die hauptursache für schlafstörungen auf yachten liegt bei zu dünnen und zu schlechten matratzen.
zu wenig bier gibt nur bei säufern schlafstörungen, zuviel bier sollte eigentlich helfen, aber dann muss
man zu oft raus zum pissen, auch nicht so gut.

das ewige nachdenken, in luv oder lee . . . .

Segeln + Bier

Moin!

Nicht im Stehen über die Reling p...en.

Erstens greift Freund Hein so manchen dabei ab

Und wenn Dus überlebst:

Die gelben Streifen am Gelcoat sorgen beim nächsten Tageslicht für genug Kommentare in der Nachbarschaft...

Christian

einfach in die richtung wo es leichter geht wenns pressiert.

Wird wohl unser zweiter OT Thread hier...:tongue:

Zurück zum Thema,

gestern Abend in Frankfurt: Richtung Wittelsbacher Allee. Ein kirschroter 900 mit Aerobeplankung. Sah gut aus der Wagen - und der Fahrer hat freundlich gegrüßt. Die Freundin saß daneben: "Freaks!". Tja, was soll man da noch sagen?

Zurück zum Thema,

gestern Abend in Frankfurt: Richtung Wittelsbacher Allee. Ein kirschroter 900 mit Aerobeplankung. Sah gut aus der Wagen - und der Fahrer hat freundlich gegrüßt. Die Freundin saß daneben: "Freaks!". Tja, was soll man da noch sagen?

Erinnert mich an meine Freundin :biggrin:

900 CC (ob LPT oder FPT war wegen fehlender typschilder nicht erkennbar), schwarz, aero-kit, schwarze winterfelgen, airbag-lenkrad, geparkt in der balthasarstraße vor der hausnummer 89. kennzeichen K-YX 900. (kommt mir irgendwie bekannt vor...) nummernschildhalter vom SAABzentrum kiel. (kiel?)

Kam mir gerade auf der Hugo-Eckener-Str. in K.-Ossendorf entgegen. Anständig gegrüßt :smile:

Mein Gott, hier tauchen auch immer mehr auf... also:

Gegen 16:30 Uhr, Lindenring, vor der ehemaligen Volks- und Raiffeisenbank:
SAAB 9-3 Darth Vader 1.9 tid in dunkelblaugrau (ungewaschen, sah mit den unbedeckten Stahlfelgen auch nicht sonderlich toll aus) - BLK-J 8606 oder so ähnlich mit Kennzeichenhalterung "SAAB Zentrum Halle".

Die LINKE fährt SAAB!

Heute abend (02. Februar 2010) ab 19.00 Uhr: Schwarzes 901 i CV (!), Kennzeichen K-SP 270, auf dem Parkplatz des Albertus-Magnus-Gymnasiums in Köln-Ehrenfeld. Und das muss ein Vertreter der Linkspartei gewesen sein, die hatten da nämlich ihrer Kreisverbandsversammlung... :biggrin:

Heute abend (02. Februar 2010) ab 19.00 Uhr: Schwarzes 901 i CV (!), Kennzeichen K-SP 270, auf dem Parkplatz des Albertus-Magnus-Gymnasiums in Köln-Ehrenfeld. Und das muss ein Vertreter der Linkspartei gewesen sein, die hatten da nämlich ihrer Kreisverbandsversammlung... :biggrin:

Womit zumindest mal das Stereotyp vom SAAB als Freiberuflichen- und Apotheker-Auto widerlegt wäre.

Vielleicht gehörts ja gar keinem alleine, sondern es ist der Kommandowagen der Kreisvorstands.:biggrin:

Heute, 10.00 Uhr A113 Richtung Innenstadt 9-5 Aero Chrombrille links, ich mit dem Cabrio in der Mitte...

Um 11.30 Uhr A100, A113 Richtung Berlin-Rudow ein 901er 2,1i 16V ups, das ist ja mein Oldie:eek:, von meiner Tochter nach Hause gefahren. Ein Blick rein: Himmel neu, Kühler neu, im Vorderwagen kein Rost mehr - Freude!:biggrin::biggrin::biggrin:

LG KonradZ

sie fahren noch

hm,........mußt du da berichten??bein uns fahred´n sie vorwiegend japaner,...auf jeden fall keine saabe!

ansonsten stand heute ien blauer 9-5combi vorm völkerschlachtdenkmal, einer in der breitenfelderstr.(der steht immer damit WI kennzeichen) es waren diverse 9-3 unterwegs.

naja und ein 901 in silber vorm poseidon in markkeeberg, und ein 9-5 3,0tid auf dem parkplatz an der alten spinnerei in der nonnenstraße, hab nich reingesehen wieviel km er auf der uhr hat(sehe ich das überhaupt??meine wegen zündung aus oder waren die noch mechanisch die tachos??)

jemand hier unterwegs??

Anhänge

• SANY8782.jpg
    SANY8782.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 26
  • SANY8783.jpg
    SANY8783.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 24
hm,........mußt du da berichten??bein uns fahred´n sie vorwiegend japaner,...auf jeden fall keine saabe!

ansonsten stand heute ien blauer 9-5combi vorm völkerschlachtdenkmal, einer in der breitenfelderstr.(der steht immer damit WI kennzeichen) es waren diverse 9-3 unterwegs.

naja und ein 901 in silber vorm poseidon in markkeeberg, und ein 9-5 3,0tid auf dem parkplatz an der alten spinnerei in der nonnenstraße, hab nich reingesehen wieviel km er auf der uhr hat(sehe ich das überhaupt??meine wegen zündung aus oder waren die noch mechanisch die tachos??)

jemand hier unterwegs??

Wer weiß wie lange der 3.0 noch "unterwegs" ist .... :biggrin:

Ungenaue Recherche? Shame on you: :smile:

Anhänge

• recherche.jpg
    recherche.jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 49
Kam mir gerade auf der Hugo-Eckener-Str. in K.-Ossendorf entgegen. Anständig gegrüßt :smile:

Gleiche Stelle, anderes Auto: 901 CC, metallic(?)hellblau, grußresistent oder Lichthupe kaputt. Ach ja, und dann lag da noch die Edelstahlradkappe, die ich gestern verloren habe. Benutzen kann man sie zwar nicht mehr, aber verlorene Gliedmaßen läßt man ja nicht einfach so rumliegen :biggrin:

Zurück
Oben