Saabsichtung

Morgen ab 9.00 Uhr: Titangrauer 9-5 Aero Kombi auf dem Weg von Berlin nach Hannover:smile:

LG KonradZ

Na ich will gar nicht erst wissen, wie das ist, wenn man denn selbst mit 'nem SAAB durch die Landen saust und sich vor wild gewordenen Hengsten, die einem energisch die Arme wedelnd auf die Motorhaube springen, kaum retten kann...
Du kannst eigentlich nicht mich meinen, denn ich hab der Cabriofahrerin nur nett gewunken. :smile::biggrin:

heute nachmittag in greiz ein roter berliner 9-3II limo mit dachbox

heute gegen 12:00 in der großen Baustelle vor Marburg
schwarzes 9.3 CV, MR - xx - xxx schicke freundliche Fahrerin,

hat gegrüßt:redface: :biggrin:

Gestern gegen 19:00 den weißen 9k von "Inanime" vor der Videothek an der Dresdner Straße gesehen.
Suchste nach Saab-Videos? :cool:

Vizilo

Gerade eben in der aktuellen Ausgabe von ADAC Motorwelt. Seite 8 oben. Blauer 901 mit xx-xx x00 :biggrin:

Anhänge

• IMG_5064.JPG
    IMG_5064.JPG
    212,7 KB · Aufrufe: 51
An den Piloten des weinroten 901 TU US-Cab, der heute um 7:40 vor mir an der roten Ampel Ecke Haigst/Neue Weinsteige in Stuttgart auf dem Linksabbiegersteifen stand und dann einfach plötzlich bei Rot über die Ampel ist: Du musst einen Schutzengel haben, dass da nix passiert ist.

nu schon fast 2Jahre in Baiern,und i konns immer no ned..
Aber einen am Sonntag abend,901S,rot,Pärchen-M-NH(glaub ich)München,Kreillerstr.Richtung Innenstadt.
War auch mal schön,betagtes Eisen zu sehen..freufreu..
Wer wars?

Heute Mittag, Visbyer Straße, saisongekennzeichneter grüner 16S (oder Imitat, jedenfalls mit Planken). Schickschick.

Gestern Abend (02.03.2010) in Erlangen, Nähe A73: Ein dunkelgrauer 9-5 Kombi Chrombrille.
Erlanger Nummernschild ( ER xx)

Gestern Abend auf der Heimreise auf der A14, gegen 17:45 Uhr, vor Gera:

Polnische 9-5er Limousine in weiß, erste Version noch mit den dunklen Heckleuchten.

Heute (03.03), A9 von Berlin nach Leipzig, an der Hagenbrücke? (wo auf 120 begrenzt ist) 9000 I. Lange keinen mehr gesehen. War in der Gegenrichtung unterwegs - konnte also nicht grüßen.

Heute Vormittag gegen 11 Leipzig Lößniger Straße: Ich schraub vor meinem Haus am Fahrrad meiner Freundin und sie sagt: "Guck mal ´n Saab!" Da schwebt doch ein silberner 9k CSE vorbei und ich seh ihn nur noch von hinten... :frown: Sowas!

Vizilo

Heute Nachmittag in Gießen, Marburger Str. ein 9-3 II, schwarz aus MR. War mit meinem 900 S unterwegs und wurde von dem Fahrer nett gegrüßt (warum passiert mir das immer nur mit dem :rolleyes:)

Habe heute meinen 900 zum Ölwechsel beim Saab-Händler in Villeneuve d'Ascq gebracht. Wow. Ich habe noch nie so viele 9-3er gesehen. Alles 1.9 TiD oder TTiD. Auf dem Parkplatz standen 3, im Verkaufsraum 5 (2 Cabrios, ein Kombi mit Turbo-X-Paket, eine Limousine und 1 9-3X) und in der Werkstatt nochmal 7 Stück. Und zur Krönung des Ganzen der hier gezeigte 9-5.:biggrin: Es gibt sie noch!
Nachtrag: Ich habe das 901 Cabrio auf der Bühne ganz vergessen! Hatte noch ein schwarzes Nummernschild.

Anhänge

• 9-5 3.0TiD.jpg
    9-5 3.0TiD.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 29
Heute gegen 17.30 Uhr auf der A2 Richtung Berlin Nähe Helmstedt. Ein 9-3 Kombi auf der rechten Spur. Ich war mit dem Aero links etwas schneller unterwegs:biggrin:, habe gehupt, aber leider keine Reaktion.

LG KonradZ

Heute (Donnerstag, 04. März 2010) gegen 15 Uhr auf der A3 Frankfurt-Köln am Fuße des Elzer Bergs: Kaschmirbeiger 9-5 mit Brille, RÜD-MY 95. Konnte weder grüßen noch zeigen, dass der Aero mehr als 130 fahren kann, weil ich telefonieren musste... :biggrin:

Heute (Donnerstag, 04. März 2010) gegen 15 Uhr auf der A3 Frankfurt-Köln am Fuße des Elzer Bergs: Kaschmirbeiger 9-5 mit Brille, RÜD-MY 95. Konnte weder grüßen noch zeigen, dass der Aero mehr als 130 fahren kann, weil ich telefonieren musste... :biggrin:

Da alle Brillenfahrer/-freunde sich Deiner Wertschätzung absolut und uneingeschränkt gewiss sind sei es Dir nachgesehen! Wenn wir uns aber mal begegnen und Du packst dann das Telefon an statt zu grüßen - eieiei, ich glaube dann wird Dein MP Dir klarmachen müssen, dass ein guter Arbeitersport nun eben auch das Ringen ist und dass diese Zweikampfform auch außerhalb von RP gelehrt wird!:biggrin::biggrin:

Sei gegrüßt!

Edit: Saabsichtung doch glatt vergessen - 4.3., 18.00 Uhr 901 tu Cabrio dunkelgrünmetallic und grünes Verdeck am Abzweig D#dorf Flughafen/A 44. 3. Bremsleuchte in der Spoilerlippe, ist das ein US-Modell? Na ja, die fahrende Dame hatte es eilig und ich bog auf die A 44 ab, deshalb kein Raum für eine saabische Begrüßungszeremonie!

leo_klpp

Zurück
Oben