Saabsichtung

Da ich heute ausser 35 SAABs auch den Strudel gesichtet habe, glaube ich sagen zu können: Das passt schon. :rolleyes:

@Strudel: Was ist denn mit dem Steili, der in Bitterfeld stand? Vielleicht rückt der Ben ihn ja raus... :flute:

Merci !:smile:

Ich hab's mal editiert. Obwohl ich dieses Geschisse um die Kennzeichen nicht verstehe. (Jeder kann michz.B. irgendwann mal auf der Strasse treffen und mein Kennzeichen decke ich doch auch nicht ab weil ich Muffe habe, das mich jemand erkennt.)

Naja......wohl an......:rolleyes:

Heut kam mir doch tatsächlich in Rostock ein hellblauer 901 auf der Lübecker Str. entgegen.
Sah fast wie ein Steili aus. Äusserst seltenes Ereignis in HRO.

Blauer 901 auf dem Adlergestell. Hat blöd geguckt und nicht zurückgegrüßt.

Vielleicht sollte ich mir das Grüßen aus dem Fremdfabrikat heraus mal abgewöhnen...

Blauer 901 auf dem Adlergestell. Hat blöd geguckt und nicht zurückgegrüßt.

Vielleicht sollte ich mir das Grüßen aus dem Fremdfabrikat heraus mal abgewöhnen...

Wir waren's nicht...:biggrin::biggrin::biggrin:

Habe aber auch schon festgestellt, dass Berliner Saabfahrer häufig Grußmuffel sind, auch wenn aus dem Saab gegrüßt wird.

Heute morgen 902 Cap Vallendar B42 fuhr zur Tanke! Abfahrt B42 Engers 902 sah neu Lackiert aus aus Richtung Neuwied kommend!

Gesichtet am 01.04.2010:

SAAB 9-5 II schwarz mit Dachgepäckträger :eek: auf der E6 zwischen Göteborg und Udevalla in Richtung Norden.

Habe aber auch schon festgestellt, dass Berliner Saabfahrer häufig Grußmuffel sind, auch wenn aus dem Saab gegrüßt wird.

Richtig. - Die einzigen SAAB, aus denen hier zurück gegrüßt wird, haben Kennzeichen von draußen (also von richtig draußen, nicht Speckgürtel).

... mag aber auch daran liegen, dass ich hier mit meinen drei Buchstaben selbst als "Ausländer" wahrgenommen werde ...

Gestern Nachmittag: 32 Sääbe zwischen Bitterfeld und Bad Schmiedeberg...

...und ich mittendrin! :eek:

Muß wohl irgendwo ein Nest gewesen sein... :rolleyes:

Gruß nochmal an alle! :cool:
Vizilo

HWI-Kennzeichen, mit braunen Stoßstangen und roten Vent-Covers :biggrin: Der sollte im Norden bekannt sein. Gibt doch nur einen Babyblau-Fanatiker :smile:
Hatte der rote Vent-Cover? Hmm, Kennzeichen hab ich nicht erkannt. Aber Interessant, hab mindestens einmal die Woche in HWI zu tun, aber den nie gesehen.
Allerdings treib ich mich auch oft genug in Ratzeburg oder Mölln rum... ebenfalls ohne Sichtung.
Oder ich konzentriere mich zu sehr auf die weibliche Fussgänger-Fraktion:rolleyes:

Okay okay okay... dieses Problem war mir so vorher nicht klar!
Also Rückzug und nächstens mit vertuschtem Kennzeichen etc.

Richtig ist auch, dass ich kein Problem darin sehe, ein Auto, auch eines anderen zu zeigen - wer hier öffentlich rumsteht, kann von jedem gesehen werden, und ich persönlich hege keine bösen Absichten damit, diesen und jenen Wagen, den ich gesehen habe, hier zu erwähnen.
Mir ging es nicht darum, irgendwelchen Zivilfahndern zu helfen... ich dachte, dass es hilfreich ist und ich irgendwann mal Rückmeldung erhalte, wenn ich ein Fahrzeug möglichst genau beschreiben/zeigen kann, das ich gesichtet habe:
"Hey, Du warst das? Das freut mich, Dich auch mal gesehen zu haben - bin öfter dort bei euch unterwegs, vielleicht trifft man sich ja mal!"

Also behalte ich mir diesen Kodex für die folgenden Male und möchte bitten, nicht gleich loszuschlagen. Das traf mich und kam jetzt sehr plötzlich und überrumpelnd - entschuldigt.

@tempelkim: Danke... Dich auch mal gesehen zu haben. Der Steili Turbo ist mir zu viel - sieht ja auch so aus, als möchte sich da wer ranmachen.

sehe ich auch so, der Herr ist schon einmal gebeten wurden etwas Zurückhaltung und Stil
an den Tag zu legen.

http://www.saab-cars.de/540617-post4191.html

also nebenbei scheint nicht zu gehen:

@ Strudel: Lass es !!:mad:

Ich darf doch... in Ordnung.
Aber ruhiger geht das auch... und das "Lass es" mit doppeltem Ausrufezeichen und Zornesfratze - was soll das?! Ich hab's ja dann auch verstanden...

Hallo!

Gestern fuhr ein Mann mit weißem Bart im 900er Cabrio (SU- AJ 208) durch Drabenderhöhe (51674 Wiehl). Wer war´s?:rolleyes:

Gruß Jevo

Ganz heiß, Jevo, ganz heiß!

Heute gegen 17:30h auf der A6 Richtung SHA/Nürnberg in Höhe de AS Bretzfeld silberner 901CC 5-Türer, mehr konnte ich nicht erkennen. Kam mit 130km/h auf der Gegenseite 'herangeflogen' :biggrin:
Evt. jemand von hier?

Hat den ausser mir niemand gesehen? NG 9.5 Sichtung (schwed. Kennzeichen) :rolleyes: am Freitag früh gegen 8 Uhr an der Bergheimer Steige in Stuttgart!

Gestern Abend auf der Rückfahrt vom Sachsen/Sa.-Anhalt-Treffen mehrere 901 in und um Leipzig gesehen, die weder gegrüßt haben noch beim Treffen erschienen sind. Sowas...

Vizilo

Zurück
Oben