Saabsichtung

is der jenige hier der jeden morgen die Hamburgerstr in Rostock mit seinen silbernen 9-5 Kombi und weißen Neblern fährt?

Samstag in Echterdingen, rotes 901 Turbo Coupé S-FK irgendwas. Konnte mich nicht sehen, da ich wartend in der Seitenstraße stand. 10 Minuten später auf der alten B27 Höhe Steinenbronn, TÜ-xx900 im Gegenverkehr. Blaues 901 Turbo Cabrio. Wie immer freundlicher Gruß. Hallo Thomas! :smile:
Gestern 18 Uhr von Echterdingen nach Steinenbronn alte B27: 9-3 II Cabrio, ES-TU 1999 im Gegenverkehr. Hat als erster nett gegrüßt. :smile:

ach Du sch . . . . öne neue Welt !

Danke !:rolleyes:

Ey, lass das meine bessere Hälfte nicht hören. Aber in der Tat: das Smart-Ding bietet ausreichend viel Platz, wird seit drei Jahren von Ihr bewegt und - macht im Sommer wenn alles offen und runtergerissen auch wirklich Spass.

Hej,

Sonntag, ca. 11.45 Uhr, Schleuse Hooksiel kam mir ein sehr gepflegter 900 I in rot-braunem Lackgewand entgegen, vor lauter Zeremoniell (freundlich und stilvoll!!) doch glatt vergessen, mir das Kennzeichen zu merken. Auf diesem Wege - it was a pleasure!

leo_klipp grüßt!:smile:

Ey, lass das meine bessere Hälfte nicht hören. Aber in der Tat: das Smart-Ding bietet ausreichend viel Platz, wird seit drei Jahren von Ihr bewegt und - macht im Sommer wenn alles offen und runtergerissen auch wirklich Spass.

Smart? Eine Beleidigung für jeden Parkplatz :eek:

Heute Morgen am Hotel Ludwigsplatz in Gießen: schönes, schwarzes 901 Cab aus München. Falls im Forum :wink:

Gestern am frühen Abend in Mainz-Bretzenheim auf dem Hornbach-Parkplatz:

Grünes 901-Cabrio mit Nummernschild Mainz-Bingen (nur ein Buchstabe, 4 Ziffern). :smile:

Haha, ja, das mit den Zündschlössern stimmt! Nur dumm wenn man versucht den Saab mit dem Smartschlüssel zu starten ;-)

Heute Koblenz City 931 oder 932 Cab konnte so schnell nicht erkennen aus Frankfurter!

E-LK 9009 - schönes 900er Cab.

Am Sonntag gesehen in den "Beverly Hills von Mülheim".

Schönes Auto hast Du da!

So gegen 17:30 Uhr Wuppertal, Kreuzung Otto-Hausmann-Ring: Schwarzes 900CV mit ALTEM D-xxxx Kennzeichen (standen uns auf der Kreuzung gegenüber - du Kippe anflämmend, ich im meinem schwarzen 900T16S).

Heute gegen 18:15 auf der A44 aus Richtung Belgien kommend: 900I CC 5-Türer in schwarz. Ist das jemand aus dem Forum?

die nächsten 3 Tage hat mich bitte keiner gesichtet gelle ?
ich fahre nämlich nach "Kognito"

Danke .. .. .. .. . .

wenn also jemand fragen sollte, ich bin in Kognito !!:cool:

Na, wenn du in Kognito unterwegs bist, pass auf, dass du nicht in Flagranti erwischt wirst...:biggrin::biggrin::biggrin:

E-ct 212

ja, wen haben wir denn da gestern (20. april 2010) abend (gegen 22.00 uhr) auf der A5 heidelberg-frankfurt vor dem mönchhofdreieck im wanderbaustellenstau gesehen? 9-5 kombi, E-CT xxx. zwei autos vor uns. ich war leider nicht zu erkennen, weil mit dienstwagen kostümiert. :cool:

und dann heute (21. april 2010) vormittag (kurz vor neun) in mainz auf der rheinallee, von der rampe der theodor-heuss-brücke rollend: 901 S CV in nocturne-blau, WI-EE 77 mit saisonzulassung. darin: blonde dame besten alters, die irgendwie sehr konzentriert wirkte...

:smile:

Meine übliche Route von Koblenz nach Lille. Werde ich aber am 22. Mai zum vorerst letzten Mal befahren.

Meine übliche Route von Koblenz nach Lille. Werde ich aber am 22. Mai zum vorerst letzten Mal befahren.

Wenn Du einen dunkel blau met. CS oder einen schwarzen CD beide mit 16" Aeros und mit belg. Nummer siehst....:cool:

ja, wen haben wir denn da gestern (20. april 2010) abend (gegen 22.00 uhr) auf der A5 heidelberg-frankfurt vor dem mönchhofdreieck im wanderbaustellenstau gesehen? 9-5 kombi, E-CT xxx. zwei autos vor uns. ich war leider nicht zu erkennen, weil mit dienstwagen kostümiert. :cool:

Wer kann das wohl gewesen sein??? :biggrin:

Zurück
Oben