Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach Du sch . . . . öne neue Welt !
Danke !![]()
Ey, lass das meine bessere Hälfte nicht hören. Aber in der Tat: das Smart-Ding bietet ausreichend viel Platz, wird seit drei Jahren von Ihr bewegt und - macht im Sommer wenn alles offen und runtergerissen auch wirklich Spass.
Ey, lass das meine bessere Hälfte nicht hören. Aber in der Tat: das Smart-Ding bietet ausreichend viel Platz, wird seit drei Jahren von Ihr bewegt und - macht im Sommer wenn alles offen und runtergerissen auch wirklich Spass.
Heute gegen 18:15 auf der A44 aus Richtung Belgien kommend: 900I CC 5-Türer in schwarz. Ist das jemand aus dem Forum?
Meine übliche Route von Koblenz nach Lille. Werde ich aber am 22. Mai zum vorerst letzten Mal befahren.
ja, wen haben wir denn da gestern (20. april 2010) abend (gegen 22.00 uhr) auf der A5 heidelberg-frankfurt vor dem mönchhofdreieck im wanderbaustellenstau gesehen? 9-5 kombi, E-CT xxx. zwei autos vor uns. ich war leider nicht zu erkennen, weil mit dienstwagen kostümiert.![]()
Wenn Du einen dunkel blau met. CS oder einen schwarzen CD beide mit 16" Aeros und mit belg. Nummer siehst....![]()
Wer kann das wohl gewesen sein???![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen