Saabtreffen im Odenwald 06/07 2010

Ich bin dabei!

Ich kann eine Brauereibesichtigung bei Schmucker in Mossautal empfehlen. Hotel ist auch gleich da, falls man den Schlüssel nicht mehr ins Türschloss kriegt!
 
Moin,moin,

hebe hier auch mal die Hand ;-)
Hört sich echt gut an...

Greetz
 
so, denn mal kurz melde zu nem kleinem zwischenstaitment.
Die resonanz ist super, auch was bisher an mails einging.
Um gleich mal klarzustellen, dieses treffen wird bis ins detail geplant und finanziel durchleuchtet und auf ein minimum an kosten für alle beteiligten ausgelegt, ich werde versuchen das meiste was an begleitenden kosten anfällt über sponsoring zu zu decken.
Das mit musikbegleitung am abend, war zum beispiel ein part der finanziell von mir getragen würde, da die angesprochenen künstler noch in meiner schuld stehen und ich bei denen ein freikonzert offen habe(wie gesagt ich war in diesem metier mal professionell unterwegs).

Ich werde jetzt erst mal sondieren, wie, was, wo und dann in einem monat mal korrekte pläne zur vorlage bringen. und dann sieht man weiter.


Grüßels
Jürgen
 
Ich werde jetzt erst mal sondieren, wie, was, wo und dann in einem monat mal korrekte pläne zur vorlage bringen. und dann sieht man weiter.


Grüßels
Jürgen


Genau so sehe ich das auch und bin gespannt wie das Endergebnis aus sieht!:smile:
 
Wäre auch dabei, wenn es sich zeitlich einrichten liesse.
Wäre aber auch eher der low budget Variante zugetan, wie z.B.:
Erst Treffen, dann Corso, hübsche Ausfahrt, anschliessend eine Saab Wagenburg errichten, in deren Mitte zünftig gefeiert werden kann, am besten so, dass keiner mehr das Vehikel bewegen muss und kann, diverse Campingvarianten testen, wie im Wagen darunter oder darauf oder daneben einfach im Zelt nächtigen.
Morgens dann ein Katerfrühstück, Wiederbelebungsversuche und gut ist.
 
Also so ein Event wehre aber auch was anderes als wie die meisten Stammtisch ähnlichen Treffen und mit dem Programm kann man es sowieso nicht jedem recht machen!!!:rolleyes:
 
Natürlich wegen den kosten wird auch Vorauskasse erforderlich sein. Spätestens dann sieht man ob es ankommt oder nicht!:rolleyes:
 
Habe Interesse....
- mal sehen, ob es dann auch zeitlich bei mir klappt...
 
wenn's terminlich passt bin ich auf jeden fall dabei! ist ja vor der haustür :-)
gruß
bernd
 
wenn's terminlich passt bin ich auf jeden fall dabei! ist ja vor der haustür :-)
gruß
bernd

dto. - aber dazu bräuchte man halt mal einen Termin. Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber wenn Juni/Juli für so ne Aktion geplant ist, wären ein paar Rahmendaten mal sinnvoll, sonst läuft so nach und nach der Kalender voll.... und das wäre ja schade.
 
Also so langsam bräuchte ich auch den Termin zum planen! Danke.:rolleyes:
 
Ich sag da jetzt nix zu...

Ach schön, diese Doppeldeutigkeit :smile:
 
Zurück
Oben