Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und ich sach noch...der fährt zu schnell...so ein altes Auto will behutsam durch die Kurve getragen werden
Auch uns hat es sehr gut gefallen. Danke für die Organisation, das schöne Wetter und die netten Leute!
Noch ein paar Bilder...
an all die jenigen die mir die Zigarettenkippen in den Hof geschmissen haben: euch soll der Blitz beim Scheissen treffen!
dann bring den bei, nicht den Dreck vom Boden aufzuheben? Also ich habs gelernt.und besonders sauer macht es mich wenn unser zwerg sie findet und damit spielt.
*puh* Nichtraucher....
dann bring den bei, nicht den Dreck vom Boden aufzuheben? Also ich habs gelernt.
dann bring den bei, nicht den Dreck vom Boden aufzuheben? Also ich habs gelernt.
ich bring ihm lieber anstand bei....
*puh* Nichtraucher....
Wobei ist doch egal, Hauptsachje, der Blitz tirfft.an all die jenigen die mir die zigarettenkippen in den hof geschmissen haben. euch soll der blitz mein scheissen treffen!
Sehe ich absolut ebenso.Aber aus dem Wagenfenster, auf fremden Privatgrund, Straße oder Wald? Da bestehen häufig wenige Hemmungen.
Wird wohl den Grad des Respekts vor Umwelt/ Umfeld widerspiegeln.
Exakt so wird es sein.Wird wohl den Grad des Respekts vor Umwelt/ Umfeld widerspiegeln.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen