Saabtreffen in der Pfalz PART V

Hallochen allen hier,

nun wollt ich grad schon ne mail losschicken und fragen wann denn nun und wohin...aber siehe da...es steht schon hier :biggrin:
Aber ich denke mal das ich eh noch eine Mail schicken muss ...immerhin will man ja alles gaanz genau wissen :confused:...übrigens...meiner schnurrt und schnurrt dank micha:cool:


immer wieder gerne. beim nächsten termin kommen dann auch gescheite nummernschildhalter aufs auto :-)

genaueres wissen werden wir nicht mitteilen :-)
 
immer wieder gerne. beim nächsten termin kommen dann auch gescheite nummernschildhalter aufs auto :-)

genaueres wissen werden wir nicht mitteilen :-)


Soso Meister:cool:eigentlich wollt ich ja auch nur fragen,ob und wieviel wir in die Kasse einzahlen müssen...immernoch genaueres Wissen nicht mitteilen`?:cool::biggrin:
 
sorry sorry...mea culpa:frown:...liegt wohl daran das man da auch andere treffen kennt, wo doch so einiges an summen zusammen kam für Verpflegung und unterkunft...also dann doch nur rechtzeitig am Hambacher Schloss stehen, damit man die Kolonne nicht verpasst........:biggrin:
 
soooooooooo wenn alle die sich bisher angemeldet haben auch abends mit in den marienhof gehen sind wir 36 leute also so wie letztes jahr da müssen wir einbissel zusammen rücken dann paßt das schon. wer gerne kommen möchte kann das gerne machen aber für abends im restaurant können wir keinen platz mehr garantieren. sollte jemand von den angemeldeten nicht mit essen gehen kann ja kurz bescheid geben.das wäre ganz schön.

dann hoffen wir auf gutes wetter.

@klaus die heckschleuder wird wie mein cab dieses jahr nicht mit dabei sein
 
wir beide werden auch zum Abendessen dabei sein. Dieses Mal OHNE MIGRÄNE :biggrin::cool:
und ja ich werde mit meinem schon etwas angerostetem, leicht verratztem roten "Übergangs"-9000 kommen, wer Lust hat darf sich gerne mal die Bass-Shaker unter den beiden Vordersitzen anhören/~fühlen.
Freuen uns schon!
 
So jetzt melde ich mich auch noch einmal zu Wort.

Zur Klarstellung: Es gibt für abends 30 Sitzplätze zum Essen nicht mehr und nicht weniger. Nach Reihenfolge eingegangener Emails kann man zum Essen mit oder nicht.

Mein Mann ist da einfach zu weichherzig, aber ich habe keine Lust auf lange Gesichter beim Personal wie letztes Jahr und deswegen klare Regeln. Ich denke wir verschicken in den nächsten Tagen noch einmal Emails mit genauer Zusage, ob nur Treffen oder Treffen und abendliches Essen. Wer dann keinen Platz mehr bekommt, kann ja gerne so versuchen im Marienhof noch einen Einzeltisch zu reservieren.
 
Na das ist doch `ne klare Ansage. Nun denn, der Rest der Meute, der nicht in den Marienhof zum Abendessen kann, kann sich ja beim nächstgelegenen McDonald´s zusammenrotten. :biggrin:
 
So, also wir kommen nun definitiv zu dritt (oder auch zweieinhalbt), Julian ist dabei, Alessandra nicht.

Mit welchem Auto sind wir derzeit noch unschlüssig, entweder Saapel oder 901, dazwischen gibt es diesmal nichts ......

Liebe Grüsse,

Jörg
 
Moin, ein Kieler wird zu Euch stoßen. Würde gern teilnehmen.
 
so für alle die hier aufgelistet sind haben wir abends platz im marienhof. die restlichen die kommen können ja versuchen so einen tisch zu bekommen.

9000-aero
Klaus
Marbo
42ger
Markus Lang
Thalion
Amazone84
Christoph G.
MikeKöln
Bernd
Jamacianeisbär
SaabNeuling42
Tapeworm
 
Merde, hocke hier in der verp.. Normandie, wird leider nicht's mit meiner Teilnahme.
Euch viel Spass und gutes Wetter!

2952272853_e4b96968a3.jpg
 
Zurück
Oben