Saabcommander
KING of the ROAD
- Danke
- 390
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Na da sind wir doch auch dabei !
Offizielle Anmeldung folgt per mail wie gewünscht .
jupie :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na da sind wir doch auch dabei !
Offizielle Anmeldung folgt per mail wie gewünscht .
Hallo, so wie es bis jetzt aussieht bin ich mit dabei.
Huhu...
Wie ich dem Saabcommander schon in ner Email geschrieben hab, könnte es sein, dass ich doch nicht dabei bin, weil Bundeswehr
Bin mal gespannt... Drückt mir die Daumen, dass ich noch Zivi werde (lange Geschichte - hoffentlich kann ich beim Treffen davon erzählen ).
Ansonsten könnten wir ja auch nen Konvoi aus unserer Gegend organisieren (Köln/Bonn/Koblenz, etc.)... Wenn wirklich alles glatt gehen, kommen wir schonmal im drei (!) Auto's *g* Und dann mal schauen...
Viele Grüße,
Alex
Peak900 schrieb:Drück dir beim Antrag auf Zivi alle Daumen
Volker
Danke! Kann ich gut gebrauchen...
...
Wir heiraten nicht noch einmal
...
Hey ho wir sind auch dabei. Anmeldung ging gerade raus ...
Diesmal eine Taufe o.ä. ?
Von mir bekommt der gute Tapeworm auch noch ein Bier, haben wir nur letztes Jahr aufgrund aktueller Ereignisse aus den Augen verloren...;-)Du bekommst noch ein Bier von mir. Bitte dran erinnern!
hihi ich seh schon ...
wenn die Halle wieder als Nachtlager dient ... AUF JEDEN FALL
schauen wir mal weiß es noch nicht aktuell ist alles voll und keine einzige freie stelle
Wir helfen auch beim Aufräumen....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen