Sägezahn

Gestern habe ich dann die Winterreifen aus der Garage geholt,drauf die Dinger ...................und das im Juni :thumpdown:.Schnell eine Runde gedreht,und das Geräusch war nicht mehr da,vieleicht ganz gering durch die Winterreifen.heute in der Werkstatt hab ich dann auch die Radlager überprüfen lassen.Da ist nix mit,sind Ok.Ich lass die noch so wie die sind,das wird sonst echt zu teuer.

Für alle die morgen Frei haben,genießt den Tag und lasst es euch gut gehen :beer:
 
Also ich kann aus eigener Erfahrung die Pirelli Cinturato P7 wärmstens empfehlen. Sind wirklich ganz tolle Dinger! Hatte erst nur die Hinterachse damit, dann wurde mir ein Reifen zerstochen :( und seit einem Monat etwa auch auf der Vorderachse Cinturato P7. Wirklich absolute spitze. Sieht der ADAC übrigens genauso. Mal Test in der Dimension 225/45 R17 anschaun. Was mir besonders gefällt ist, dass er sowohl bei den Fahrleistungen top ist als auch bei Verschleiß und Geräusch. Einfach ein richtig toll ausgewogener Reifen, den man zu annehmbaren Preisen kriegt, und wenn gewünscht auch noch als XL zum fast gleichen Preis.
 
Sind wirklich ganz tolle Dinger! Hatte erst nur die Hinterachse damit, dann wurde mir ein Reifen zerstochen :( und seit einem Monat etwa auch auf der Vorderachse Cinturato P7. Wirklich absolute spitze. Sieht der ADAC übrigens genauso

und ich wäre da extrem skeptisch. Diese Tests sind meistens Schmu. Nicht nur, das die Hersteller ausgewählte Reifen zu den Tests schicken. Die Tests zeigen auch nur eine Momentaufnahme im Neuzustand. Aber ich fahre meine Reifen bis sie runter sind (also einige Zeit länger).
 
… fahr ich auch, bin sehr zufrieden – 3 te Saison und noch so leise wie am Anfang, wenig Verschleiß – guter Kompromiss zwischen Sportlichkeit und Komfort.
 
Dein Eindruck kann ich nur bestätigen. Nach einem Sommer sind 1,5mm weg, da war der Sport Max TT von Dunlop schon zur Hälfte runter...zudem ist er recht leise und komfortabel, aber trotzdem sportlich...

Habe diesen Sommer den Nokian ZG2, finde den aber nochmals einen Tick besser als den Pirelli...
 
die Uniroyal Rain Expert hatten zum Herbst Sägezähn auf der HA entwickelt. Im Frühjahr dann die Hinterräder vorne aufgezogen. Nach ca 5.000 km teilweise bewußt rasant durch Kurven - Sägezähne sind weg.:smile:
 
Zurück
Oben