- Danke
- 508
- SAAB
- 9000 II
- Turbo
- LPT
Trifft sich, dort habe ich heute einen Termin.Der Saab 99 steht bei Tziatzias in Ludwigsburg in der neuen Werkstatt im Hof.
Steht zum Verkauf dort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trifft sich, dort habe ich heute einen Termin.Der Saab 99 steht bei Tziatzias in Ludwigsburg in der neuen Werkstatt im Hof.
Steht zum Verkauf dort.
Hier der Link......bevor wieder .........geheimveranstaltung wie in #19cameo .......gemault wird bitte
unter saab gemeinschaften stammtisch region stuttgart nachlesen..........
es ist wieder herbst, zwar kein saisonabschluss, saabs haben immer saison, aber trotzdem tun wirs........
...fuer alle saab und oldtimer.......
Leider nur eine private Unterhaltung, kein öffentliches Thema:
....bis jetzt gabs keine geheimveranstaltungen wie von manchen anderen kreisen,
(und hoffentlich auch zukuenftig nicht).
Es ist eine Reaktion auf Post #23, in dem ein nicht öffentlich aufrufbarer Link zu einer privaten Unterhaltung gepostet wurde.@chris
Verstehe den Zusammenhang deine Posts #24 sowieso nicht
von 2018Es ist eine Reaktion auf Post #23, in dem ein nicht öffentlich aufrufbarer Link zu einer privaten Unterhaltung gepostet wurde.
Die Antwort auf meine Frage/Post habe ich gerade gefunden
Der von ra-sc91 gepostete Link funktioniert nicht, aber dieser hier:
https://www.saab-cars.de/threads/saab-stammtisch-stuttgart-alb.69627/page-13#post-1324795
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen