Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist so, leider kann man nicht alles haben, und wenn dann sicher nicht zur selben Zeit ;)Jetzt musst Du nur noch die 10 Jahre Wartezeit irgendwie rumkriegen.
...
Der 900 geht erst mal zu Heuschmidt nach Deutschland für eine Bestandesaufnahme und ev. Teilrevision. ....
Der E60/61 wird ja gerne gehaßt, ist aber ein grundgutes Auto mit echten BMW-Genen. Viel Spaß damit.Wegen dem zu kleinen Angebot an guten 9-5 in der CH steht nun ein E61 530xd mit Komfortsitzen für den Alltag bereit.
Mir missfiel das Bangle Design am Anfang auch, aber nun wo ich nach einem Alltagskombi mit guten Sitzen suchte gefiel er mir auch aussen immer besser. Auch innen Schalthebel & co. sind wesentlich schöner als in einem bspw. Audi A6 desselben Alters.Der E60/61 wird ja gerne gehaßt, ist aber ein grundgutes Auto mit echten BMW-Genen. Viel Spaß damit.
Danke Uwe! Habe jedenfalls auch mit 200k km keinerlei VibrationenGute Fahrt mit dem E61, die Aggregatelagerung habe ich entwickelt .
Ich finde, neben dem 9-5 für mich der schönste Kombi der letzten x-Jahre.Der E60/61 wird ja gerne gehaßt, ist aber ein grundgutes Auto mit echten BMW-Genen. Viel Spaß damit.
Ja, mir auch - den meisten wohl. Dennoch rückblickend ein wichtiger Schritt, das damals stark repetitive Element des BMW-Designs zu durchbrechen. Was hätte nach E38 und E39 noch kommen sollen? Aus heutiger Sicht ist der E60/E61 sehr gut gealtert und würde wohl sogar als Nachfolger des sehr gelungenen, aber eben auch mutlosen und beliebigeren F11 durchgehen.Mir missfiel das Bangle Design am Anfang auch, [...]
Das sind schon echte Raketen, heute für ein Butterbrot zu haben. Wobei ich mich in Sachen BMW-V8 nur noch auf M60 oder M62 einlasse, die N-Motoren haben zu viele Sollbruchstellen.Was bin ich am Wochenende mit offenen E60 oder E61 540i und dann 545i München - Florenz gependelt.
Dafür gäbe es heute mindestens 3x lebenslänglich .
Was war denn ausschlaggebend? Ging es um einen E38 oder E65? Der E38 gehört imho immer noch zu den schönsten Limousinen.Hatte so um 2002/2003 mal 750 vs. 740 auf der Liste, und mich dabei nach ein paar Probefahrten (ein Bekannter hatte einen größeren Autohandel mit passender Bestückung) dazwischen dann erst einmal für den V8 entschieden. Am Ende zog BMW dann aber doch den Kürzeren, und ich habe mir die Semmel geholt.
Danke!Deine Fotos werden mir fehlen!!!
Wenn dann die Sommerfelgen drauf sind ;)Ich freu mich auch über eins vom E61!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen