Sammelthread: EURO2/D3 durch Mini-KAT

ja das wollt ich doch hören

wo find ich denn die Motornummer, hab zwar "Alex" schon gefragt, da steht oben rechts am Motor, erkennen kann ich aber nix.

Nen Tipp?
 
schau mal in den KFZ-Brief---dort findest Du alle Infos die nötig sind.
 
minikat bei ebay

Hi, ich hab bei Ebay von der Firma Top10 Autoteile Berlin für 70 Euro einen passenden Minikat für meínen 92er 9000CS gekauft. Einfach mal stöbern. Aber vor dem Kauf da anrufen und nachfragen. Viel Erfolg...
Gruß Doc Scheff
 
Bestellt

Hab mir heute nen Mini-Kat bestellt
hab nen 9000CS 143KW. Umschlüsseln soll kein Problem sein.

Werde berichten wenn ich das Teil drin hab.

Gruß

Pikespeak
 
Also wenns mit deim 9000er funktioniert, wär auch mal die Frage von mir Mit nem CS 2,3L Turbo BJ91
Wo muss ich hin, oder wo kann ich anrufen mit dem Baujahr oder is es gar nich möglich mein auf EURO 2 zu kriegen?
 
Hi, ich hab bei Ebay von der Firma Top10 Autoteile Berlin für 70 Euro einen passenden Minikat für meínen 92er 9000CS gekauft. Einfach mal stöbern. Aber vor dem Kauf da anrufen und nachfragen. Viel Erfolg...
Gruß Doc Scheff

Hab mir heute nen Mini-Kat bestellt
hab nen 9000CS 143KW. Umschlüsseln soll kein Problem sein.

Werde berichten wenn ich das Teil drin hab.

Gruß

Pikespeak

Ist doch schon lange genug her....

Gibt's (Erfolgs-) Meldungen???
 
Schön guten Tag,

Ich habe mich auch ein Mini-Kat gekauft. Leider steht mein 9000 CS noch in NL bei meinen Eltern. Ich suche mich gerade die Teile zusammen um es hier in D zu zu lassen. Deswege habe ich eine Frage: welchen Außendurchmesser habt ihr angegeben bei der Bestellung des Mini-Kats?

Ich wäre euch dankbar für eure Antworten.

Grüße,

Ralf
 
Aus Zufall habe ich gestern gesehen, daß Flenner (www.skanimport.de) nun auch diesen Mini-Kat. für den Saab 9000 ab '92 anbietet.

Da Flenner ein bekanntermaßen seriöser Händler ist und die Jungs auch Ahnung haben, würde ich mich als Interessent mal dort umhören, bevor ich bei Ebay mitbiete oder überhaupt dort kaufe.

Gruß
Stephan
 
Zurück
Oben