- Danke
- 2.030
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 7/93
- Turbo
- FPT
Handyfoto machen und hier hochladen.... in der vorletzten Auto-Pilt, Pflegetipps für Youngtimer am Beispiel 901, kann leider nicht einscannen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Handyfoto machen und hier hochladen.... in der vorletzten Auto-Pilt, Pflegetipps für Youngtimer am Beispiel 901, kann leider nicht einscannen ...
Heute kam die aktuelle Youngtimer in meinen Briefkasten.
Ein Saab 900 Turbo16 von 1987 in einer Top-Restauration, ca 15000 Euro sind hineingeflossen.
Ist das jemand aus unserem Forum? Damit ich ihm zu dieser zwar sehr teuren aber sehr lobenswerten Entscheidung gratulieren kann...
Anhang anzeigen 111232
Eine Idee für eingerissene Armaturenbretter: mit Leder beziehen lassen.
Genetisch wurde auch etwas verändert: „Die Mutation zum S-Modell erfolgte erst nachträglich und nur teilweise.” (siehe Bild)
Anhang anzeigen 111233
DANKE DIR!
Heute kam die aktuelle Youngtimer in meinen Briefkasten.
Ein Saab 900 Turbo16 von 1987 in einer Top-Restauration, ca 15000 Euro sind hineingeflossen.
Ist das jemand aus unserem Forum? Damit ich ihm zu dieser zwar sehr teuren aber sehr lobenswerten Entscheidung gratulieren kann...
Anhang anzeigen 111232
Eine Idee für eingerissene Armaturenbretter: mit Leder beziehen lassen.
Genetisch wurde auch etwas verändert: „Die Mutation zum S-Modell erfolgte erst nachträglich und nur teilweise.” (siehe Bild)
Anhang anzeigen 111233
Herzlichen Glückwunsch zu dem wirklich sympathisch geschriebenem und tollen Artikel und dem sehr schönen Auto!Warst zu früh, ich hab die Freigabe für die Bilder erst diese Woche erhalten und hatte wenig Zeit was zu schreiben, daher erst gestern der Artikel...
Vielen Dank für die Blumen!
Was Du alles liest...in der Brigitte (Ausgabe 10/2016) vom 27.04.2016 taucht ein oranger (!!!) Saab in der Kolumne auf Seite 190 im Text und im Bild auf.
Herzlichen Glückwunsch zu dem wirklich sympathisch geschriebenem und tollen Artikel und dem sehr schönen Auto!
Die Mühe hat sich doppelt gelohnt! Vielleicht begegnet man sich mal - z.B auf unserer Ausfahrt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen